Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe auch eine frage!
auf der homepage von forza kann man sich ja auch im auktionshaus umgucken.
und wenn man ein auto wählt und unter details geht sieht man ja wieviele rennen das auto gewonnen hat und so. das zählt ja imemr weiter auch wenn es den besitzer wechselt. sind diese statistiken auch im spiel alle so da? und in deutsch? sieht man im spiel im auktionshaus die autos größer?
und keiner kann meine frage beantworten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (4. Juni 2007, 20:59)
Zitat
Das Buch, die Verpackung und 3 bescheidene Autos, das wars
Zitat
Original von Future 86
Hm dann hat die LE Bestizer ja gleich super Karren am Start und es ist dann ein leichtes die Rennen am Anfang zu gewinnen oder !? kann da jemand berichten ob es dann zu einfach wird.
Zitat
kann man im editor wo man das auto anmalt auch bilder oder formen spiegeln?
Zitat
Hm dann hat die LE Bestizer ja gleich super Karren am Start und es ist dann ein leichtes die Rennen am Anfang zu gewinnen oder !? kann da jemand berichten ob es dann zu einfach wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (4. Juni 2007, 21:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
na wenn die points kosten dann würde sich 10turn ja gleich n grab schaufeln...
wobei, microsoftschraube... aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
na wenn die points kosten dann würde sich 10turn ja gleich n grab schaufeln...
wobei, microsoftschraube... aber das kann ich mir nicht vorstellen...
Nicht Points: Credits!!!!! Ich muss mir durch Rennen erst das "Geld" erspielen, um die Autos "kaufen" zu können... ist genau wie bei TDU
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wenn man online zockt mit anderen kann man dann mit denen labern?
Zitat
na das will ich doch hoffen...
boar, ich freu mich seit ner ewigkeit mal wieder auf ein game... ich errinner mich an testdrive... dass einzige game der letzten 2 jahre dass ich richtig gezockt hatte und ich super viel spaß mit hatte. ich hoffe forza2 kann das auch..
an alle die testdrive und forza2 kennen: wie motivierend ist forza2 im vergleich zu testdrive?
Zitat
Original von counter68
ich habe TDU auch ganz schön intensiv gezockt, aber Forza wird
mich ganz sicher viel länger fesseln... ( und nicht nur mich ) 100%ig
Zitat
na das will ich doch hoffen...
boar, ich freu mich seit ner ewigkeit mal wieder auf ein game... ich errinner mich an testdrive... dass einzige game der letzten 2 jahre dass ich richtig gezockt hatte und ich super viel spaß mit hatte. ich hoffe forza2 kann das auch..
an alle die testdrive und forza2 kennen: wie motivierend ist forza2 im vergleich zu testdrive?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!