Wartet, ich habe Star Wars vergessen
Natural Born Killers ...weiß gar nicht wie oft ich den gesehn hab 5x bestimmt
Hostel 2
Aye... das Niveau sinkt... bitte BTT :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wer hat denn bitte was anderes erwartet?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Wenn hier schon der ein oder andere Trashfilm gennant wird, darf dieser nicht fehlen:
Cannibal - The Musical
Der Film ist von den Machern von South Park, einfach genial! Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies schnellstens nachholen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldboy« (21. Juni 2007, 02:55)
Für mich ist Hot Fuzz jetzt schon ein Kultfilm
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Aber absolut!!!!
Und ich persoenlich hab noch einen: Kings of Rock - Tenacious D
mit Jack Black und geilem good old Rock!!!! Hammergeil!!!! *hadbang*
Original von ltl.vamp
Original von SoulRISE
Aber absolut!!!!
Und ich persoenlich hab noch einen: Kings of Rock - Tenacious D
mit Jack Black und geilem good old Rock!!!! Hammergeil!!!! *hadbang*
Simm euch beiden zu
Hot Fuzz habe ich noch nicht gesehen, aber allein in der Werbung hab ich mich schon wieder gekrngelt vor lachen... is ja immerhin wieder die Shaun of the de ad crew
Der kann nur genial sein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich werde ihn heute mal anschauen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Okay... Aber ich finde der hat den Kultstatus verdient: Per Anhalter durch die Galaxies. Das Buch ist so geil xD Und der film ist auch geil....
Ob Hot Fuzz Kultstatus erreicht weiß ich nicht, war aber angenehm überrascht, war ausgesprochen gut
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
... Ich kenne nicht mal Shaun of the Dead, ich glaube ich werde ihn mir in nächster Zeit besorgen

. Die Bücher Vom Anhalter sind besser, beim Film geht irgendwie etwas verloren! Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran das ich Bücher bevorzuge
Crank ist nicht schlecht, ist zwar noch nicht so alt aber hat auch einen Hauch von Kult
bin gerade nach hause gekommen und mach den fernseher an ...
was läuft da ?
buddy haut den lukas
KULTFILM
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 23:18)
Für mich ist "Sinbad-Herr der sieben Meere" mit "Lou Ferrigno" einfach (Trash)Kult. Den hab ich früher schon geliebt den Film. Gibts den eigentlich irgendwo auf DVD? Hab bissher nur die UK DVD gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. Juni 2007, 23:04)
Einer meiner absoluten Filme, "Zwei Asse trumpfen auf", ist absolut kult. Generell sind alle Bud & Terence Filme Kult.
Deswgen gibt es die auch in einer sehr günstigen Sammelbox und schon in mein Besitz, leider fehlt da drin "Zwei wie Pech und Schwefel". Die muß man noch nachkaufen, macht man aber gerne
Nicht zu vergessen: Ein toller Käfer
Herbie und sein deutsches Pendant DuDu faszinieren mich seit jüngstem Baby-Alter und ich gucke die Filme immernoch und immer wieder gerne: