Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Wie da schon richtig steht, stammt das Wort Assasine vom Wort "Haschisch" ab. (steht auch in dem neuen Trailer als Info!)
Was dort aber nicht steht ist, dass Assassine folglich früher auch "Haishishin" genannt wurden, daher die Ableitung zu Assassin.
Es gab da mal so nen mächtigen Scheich, der hatte seine Haishishins so unter Kontrolle, durch die Drogen eben, dass sie sich auf Kommando selbst ermordet haben. Sind von Dächern gesprungen, haben sich selbst die Kehle aufgeschlitzt oder aufgespießt, all die tollen Sachen eben.
Diese Selbstmorde hat er in Verhandlungen immer als Druckmittel benutzt, genial!![]()
Das glaube ich aber eher weniger das man durch haschich die Leute so kontrollieren kann ... kommt wohl eher durch absolute Loyalität. (Oder durch Zwang)
Ein Kumpel von mir hat mal ein buch darüber gelesen, ich werde mal nachfragen und dir den Titel nennen, dann kannstes ja nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (28. Mai 2007, 17:11)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Wie da schon richtig steht, stammt das Wort Assasine vom Wort "Haschisch" ab. (steht auch in dem neuen Trailer als Info!)
Was dort aber nicht steht ist, dass Assassine folglich früher auch "Haishishin" genannt wurden, daher die Ableitung zu Assassin.
Es gab da mal so nen mächtigen Scheich, der hatte seine Haishishins so unter Kontrolle, durch die Drogen eben, dass sie sich auf Kommando selbst ermordet haben. Sind von Dächern gesprungen, haben sich selbst die Kehle aufgeschlitzt oder aufgespießt, all die tollen Sachen eben.
Diese Selbstmorde hat er in Verhandlungen immer als Druckmittel benutzt, genial!![]()
Das glaube ich aber eher weniger das man durch haschich die Leute so kontrollieren kann ... kommt wohl eher durch absolute Loyalität. (Oder durch Zwang)
Ein Kumpel von mir hat mal ein buch darüber gelesen, ich werde mal nachfragen und dir den Titel nennen, dann kannstes ja nachlesen.
Wie heißt denn das Buch ?? , würde mich aber doch mal interessieren
EDIT: Ich weiß das ist OFF TOPIC aber muss das mal fragen :laugh:
@strangled woher weißt du denn das THC die Konzentration steigert ??
Quellen ??
(Jetzt erzähl mir bitte keinen von wegen Eigenerfahrung etc. = absolut subjektive Meinung , hat nichts mit Realität zu tun.)
Ich behaupte das Gegenteil ist der Fall
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Mo Metal
Hey ihr zwei Schnecken: BTT, aber flott!![]()
![]()
alles klar
P.S: macht aber doch soviel spass...
EDIT: Was ist eigentlich mit genauem Release ?? Kennt das schon jemand ?
Zitat
von assassinscreed.de
"Well, every time you get a demo ready, even if you’re just showing raw gameplay, it takes time away from making the game. As a responsible producer, I know that the end product is the most important thing. And so, the team has been allowed to focus on trying to deliver—to the best of our abilities—on everything that we’ve promised.
Luckily, Ubisoft has supported that, and so the next time we’ll have a big playable is the upcoming E3. By then, most of the game will be done, because we’re coming out at the end of the year, so that means we can put together a really kick-ass demo without detracting from the production.
I think downloadable content is really cool, and for certain games it adds a lot. For our game, I think it would still be cool because you could get more stuff and cooler-looking swords or whatever, but we’ll probably look at that a little bit later.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. Juni 2007, 15:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!