Sind zwar nicht meine Autos aber ich finde die voll lustig. Vielleicht auch eine Anregung für euch.
Mein '300Z' bei Tempo 300 in die Leitplanke gesetzt. Das war ein Spaß
[GC1]krizzzmas[/GC1]
Original von xXStyleGamerXx
Sind zwar nicht meine Autos aber ich finde die voll lustig. Vielleicht auch eine Anregung für euch.
also ich habe schon viele solcher autos gesehen die sogar noch extremer waren mit menschen drauf die richtig schatten im gesicht hatten und so
da fragt man sich doch wie die das machen... ich wüsste echt mal wie die sowas von anfang an anpacken
Kann man sich bestimmt irgendwann bei youtube angucken.
Batman!
oh mann bitte nicht mehr Bilder in dieser risigen Auflösung posten, das ist echt gaga
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ich hätt ja gern ne funktion gehabt, wo das bemalen des autos aufgezeichnet wird. also wo man seine 2-3 h arbeit in zeitraffer nochmal ansehen kann. hätt mcih mal sehr interessiert, wie oft ich wieder formen gelöscht/verschoben habe
ZZ°Jeyz du hast Post,antworte mir bitte mal per Pn.
Ich finde diese Designs super,so motiviert das Spiel sehr lange.
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (4. Juni 2007, 19:49)
Original von Babashaq
ich hätt ja gern ne funktion gehabt, wo das bemalen des autos aufgezeichnet wird. also wo man seine 2-3 h arbeit in zeitraffer nochmal ansehen kann. hätt mcih mal sehr interessiert, wie oft ich wieder formen gelöscht/verschoben habe
kannste doch manuell machen. stopuhr auf 5 min stellen und dann immer screen machen
@ max
vor allem wird es im multiplayer nie langweilig. man sieht imemr neue ausgefallenere autos
hm theoretisch

. aber ich meinte, dass man auch sieht wie man die formen verändert und verschoben hat. find sowas immer nett, wenn man sieht, wie das ganze nach und nach form annimmt :> . das geht nicht so gut imo wennste die screens selber machst.
edit: auch wenns nix mitn thema zu tun hat, aber so in der art meinte ich:
http://youtube.com/watch?v=y14g50q4hQ0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (4. Juni 2007, 20:25)
hab sowas auch mal gesehn mit n auto was bei paint gezeichnet wurde.
aber wir wollen ja nich vom thema ablenken
www.HAEMATOM.de
Dieses Spongebob-Auto ist der absolute Knaller

Kann man denn irgendwie Bilder ins Spiel laden? Bisher ging sowas doch nie.
Original von TheOneWG
Dieses Spongebob-Auto ist der absolute Knaller

Kann man denn irgendwie Bilder ins Spiel laden? Bisher ging sowas doch nie.
gehts auch nicht
ob dus glaubst oder nicht
aber alles was du auf den autos siehst wurde aus standartformen gemacht!
auch die alle hier:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=8119
Das Spngebob Auto find ich auch klasse

Leider kann man (noch) keine Bilder ins Spiel laden, aber vielleicht kommt das Feature ja noch. Geplant war es ja.
edit: SWAT-Sniper war schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (4. Juni 2007, 23:23)
WUAHAAHA, was für ein geiler Ava von Zinho28 !!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Danke für die Auskunft, Sniper.
Wirklich abgefahren was einige Leute aus ihren Autos machen. Das wird Online ja vermutlich mehr staunen als fahren
Hoffentlich werden in Zukunft auch Online-Tutorials veröffentlicht, für solch geile Designs. Wobei die meisten ihre eigenen Wagen sicherlich nicht mit der Welt teilen wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (5. Juni 2007, 01:13)
Meine Fresse, ich hätte nie gedacht das man mit dem Tool solche Sachen erstellen kann, das ist ja der hammer! Ich hab da auch schon so meine Ideen, werde mich mal an ein Berserk Layout versuchen wenn ich es dann habe.
(Berserk ist übrigens ein sehr geiler Anime, Manga hab ich noch nicht. Bin auch nicht so der Anime/Manga Typ aber die Serie hats mir echt angetan - wer mal ne ''Probe'' will kann sich per PN melden)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Juni 2007, 08:42)
Mit dem Tool kann man echt ne menge machen, hätte ich anfangs auch nicht gedacht, bis ich ein paar Resultate im Netz gesehen habe.
Danach wollte ich es auch unbedingt mal versuchen
@Smasher: Berserk ist geil, ich kenn den Anime und habe noch für die Dreamcast das Spiel