Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. Oktober 2005, 11:49)
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, das stimmt. Interessante Seite hat er da
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/10/24/00560/index.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punisher« (25. Oktober 2005, 12:07)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von sunchaser
Die Postings sowie die Hits des Threads sprechen Bände! aber wenn der Admin hier keine Urls mehr wünscht so werde ich das aktzeptieren und mich weiterhin an anderen Stellen darüber austauschen!
Zitat
Original von Matthias Brems
Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sache mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen![]()
Ich denke nicht, dass das von Nöten sein sollte. Gerade du als längeres Mitglied der Community hättest dir einen solchen Post wohl verkneifen können, oder?
Zitat
Original von Punisher
-= Hallo zusammen, =-
scheinbar liegt Sorrisino mit seiner Hochrechnung ziemlich richtig. Bisher sehe ich keine weiteren hoppel Hässchen mehr und wenn das so weiter geht, sind Morgen 10 zu finden und übermorgen 12. Kannst du auch schnell eine Statistik entwerfen, auf welchen Pages (an welchem Tag) und genau genommen wie viele zu finden sind?
Wäre eine praktische Sache!![]()
Euer Punisher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!