Mit und wir haben einen Deal
Komm schon, Du willst es doch auch
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Mit und wir haben einen Deal
Komm schon, Du willst es doch auch
Ne so nicht, viel zu billig, hej wer ne PS3 besitzt macht sich doch keine Gedanken ne Core mit zwei Pads + Headset und ein Spiel Gratis zu kaufen!
Original von kkk-Didi
Ne so nicht, viel zu billig, hej wer ne PS3 besitzt macht sich doch keine Gedanken ne Core mit zwei Pads + Headset und ein Spiel Gratis zu kaufen!
Das ist es ja. Ich habe eine PS3, eine PS2 und eine Wii zuhause rumstehen. Wozu dann noch so viel Geld für eine 360 ausgeben?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Das ist es ja. Ich habe eine PS3, eine PS2 und eine Wii zuhause rumstehen. Wozu dann noch so viel Geld für eine 360 ausgeben?
Die Festplatte ist halt schon versprochen, da kann ich leider nix dran machen es sei den du nimmst das ganze Paket für 250€
Souli ist ein Bonze
07 CRISTIANO RONALDO 17
Verkauf mir C&C für 10 Euro
Aha, der Herr Soul ist also Normalo :laugh:
Original von kkk-Didi
Die Festplatte ist halt schon versprochen, da kann ich leider nix dran machen es sei den du nimmst das ganze Paket für 250€
Ohne Festplatte für einen Hunni? Nur die nackte Box, gerne auch ohne Faceplate
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Ich glaube wir kommen hier auf keinen Nenner!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Juni 2007, 08:44)
Original von SoulRISE
Original von kkk-Didi
Ich biete 101 €
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von El Pazerino
Verkauf mir C&C für 10 Euro
Ist schon lange weg! Zocke gerade die Version von meinem Kumpel!
für nen 10ner hätte ich es dir eh nicht gegeben, da hätte ich es eher noch weggeworfen bevor ich nem Ösi nen Gefallen tue!
Ne ist zurück an Amazon gegangen!
150 Für eine Core sind mir dann ein bissl zu teuer
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
150 Für eine Core sind mir dann ein bissl zu teuer
dann leg 100€ drauf und du hast ne fast Premium plus 5 oder 6 Spiele!
Sehr gemein, aber ich kann auch gemein sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. Juni 2007, 08:55)
OMG - meine Süße ist zurück!!! 3 Tage früher! hat mich überrascht!!!! JUHUUUUUUUUU
Ich liebe euch alle! Kommt her...Guinness, Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
LOKI dann mal glückwunsch
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher