Wohnung ist vorzeigbar - ich wars Gestern nicht

Halb verschwitzt noch schnell zu ihrer Familie gefahren weil ich was am Rechner machen sollte - und dann DAS!

Steht Sie einfach da und grinst mich an :laugh:
Kanns noch garnicht glauben!
Guinness, bring BIER!!!!!! Ich geb einen aus!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
..bin ja Tagsüber da, Didi
PS: OK mach ich
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
..bin ja Tagsüber da, Didi
PS: OK mach ich
*michfürLokifreu* *endlichwiedernachhausekommenundessenstehtaufdemTisch*
Original von kkk-Didi
*michfürLokifreu*
Danke Didilein!
Original von kkk-Didi
*endlichwiedernachhausekommenundessenstehtaufdemTisch*
Naja, nicht ganz...
Freut mich für Dich, Loki. Leider kann sie nicht mit meiner Freundin UNO spielen, weil Didi mir seine 360 nicht verkaufen will
Aber Du kannst ihr ja eine Freude machen, in dem Du mein HD-DVD Laufwerk kaufst. Romantische Komödien wie Doom oder Running Scared, Password Swordfish und Tokiyo Drift sind mit dabei - einfach mal ins Handelsforum schauen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Freut mich für Dich, Loki. Leider kann sie nicht mit meiner Freundin UNO spielen, weil Didi mir seine 360 nicht verkaufen will
DIDI!!!!! *poke* *g*
Original von SoulRISE
Aber Du kannst ihr ja eine Freude machen, in dem Du mein HD-DVD Laufwerk kaufst. Romantische Komödien wie Doom oder Running Scared, Password Swordfish und Tokiyo Drift sind mit dabei - einfach mal ins Handelsforum schauen
:laugh:
Original von SoulRISE
Kommt davon wenn man immer alles haben muss
Touché
Original von El Pazerino
Hehe. Eigentlich wollte ich es ja behalten, da im August Heroes auf HD-DVD kommt.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Wollen tue ich schon aber nen neuen 5er BMW bekommst du auch nich für 8000€!
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Hehe. Eigentlich wollte ich es ja behalten, da im August Heroes auf HD-DVD kommt.
Aber?
Wenn ich es verkauft kriege, hole ich mir eine neue Box
HD-Filme guck ich dann halt auf der PS3.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Wenn ich es verkauft kriege, hole ich mir eine neue Box
HD-Filme guck ich dann halt auf der PS3.
Gut! Dann können die Mädels Uno zocken
Oder Siedler oder sowas
Muss aber erstmal das HD-Laufwerk und die Filme loswerden.
Gruß
Markus
Ich hab´noch "luxor2" für meine Süße gekauft - Sie steht auf Bälle
Original von Fuchsl
MOrschen :O
Ich fühle mich unterschwellig angesprochen
Und LOKI: Endlich wieder f...eiern!

Lolo
Ne, coole Sache, und vielleicht bist du ja dann in so nem halben Jahr auch endlich wieder onlinefähig
Original von LOKI l
Ich hab´noch "luxor2" für meine Süße gekauft - Sie steht auf Bälle
Sagt mir mal überhaupt nichts
Ach, doch, das ist dieser Zumaklon, ne?
Meine bekommt Ende des Monats Harry Potter für die PS3
Gruß
Markus
Mo, sobald ich umgezogen bin gehts wieder mehr los...min. 1x die Woche
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher