Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!
Zitat
Original von LOKI l
Guinness, bring BIER!!!!!! Ich geb einen aus!![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Guinness, Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Guinness, Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!![]()
Was denn Guinness?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von LOKI l
Was denn Guinness?![]()
...och nichts......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (5. Juni 2007, 12:14)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Guinness Boys
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von LOKI l
Was denn Guinness?![]()
...och nichts......
... und sogar ich!
WOW, da freut sich aber einer auf die Berge.
Zitat
Original von Max
Super darauf hast du so lange gewartet!![]()
Alles Gute in der neuen Wohnung.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Max
Super darauf hast du so lange gewartet!![]()
Alles Gute in der neuen Wohnung.
Naja, da sind wir ja noch nicht drin - ich denke/hoffe das wir in ca. 8 Wochen alles soweit eingerichtet haben und einziehen können. Danke Mäxchen.![]()
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!