ich weiss nichto b ich stornieren dann nochmal neu bestellen soll
07 CRISTIANO RONALDO 17
Onlineüberweisungen dauern keine 5 Tage, 29.05 bezahlt 30.05 von den Banken bearbeitet 31.05 auf das Konto des Empfängers, heute haben wir schon den 05.06 sprich das Geld ist schon längst da

Und trotzdem hat sich mein Status noch nicht geändert
Meine Schwester arbeitet auf der Bank. Onlineüberweisungen dauern auch 5 Tage - ausser wenn du mit Kreditkarte zahlst. Auf die Zinsen dieser Tage verdienen die Banken ja schliesslich Geld!
Ist bei mir auch immer so. Ich überweise, und einige Tage später bekomme ich erst die Nachricht, dass die Zahlung eingegangen ist!
@Asi
Mail dahin und fragen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (5. Juni 2007, 12:12)
Schick der Grotte doch mal eine E-Mail, vielleicht wurde es nurnoch nicht Aktualisiert oder so. Ich würde mir da noch keine Sorgen machen.
ich weiss nichto b ich stornieren dann nochmal neu bestellen soll
mach dir noch keine sorgen.
hinter meiner LE (bestellt mitte april) steht nun versandbereit.
am sonntag hab ich für einen freund die normale dazubestellt, wo auch noch keine informationen hinterlegt wurden...
warten auf godot
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (5. Juni 2007, 12:28)
bei mir steht seit gestern das es versand wurde um ~10 uhr hoffe das es heute kommt wo bleibt die dhl nase nur
habe vor 1 min mit marc geschrieben
wie seit gestern groß im Shop steht, geht es heute raus.
Limited und Normale Version auf Lager , Bestellungen bis ca. 17 Uhr werden noch heute versandt !
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (5. Juni 2007, 12:27)
Yeah Marc hat mir auch geschrieben:
Antwort von ihm: Geht gleich raus
Juhu, da freue ich mich aber
Das kam eben bei mir an:
Deine Bestellung wurde soeben versandt
Gestern 15:50 Uhr bestellt per Nachnahme.
Ick dreh durch! Yippiiieeehhhhh. Morgen fahre ich zum ersten Mal im Leben Corrado.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
wie habt ihr ihm alle geschrieben?
einfach per email an die addresse wo er immer news zu den bestellten sachen schreibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAS STAATSFEIND« (5. Juni 2007, 12:36)
...lenkt ihn doch nich ab! meins is noch nich draussen
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
Original von Siegfried Ander
Das kam eben bei mir an:
Deine Bestellung wurde soeben versandt
Gestern 15:50 Uhr bestellt per Nachnahme.
Ick dreh durch! Yippiiieeehhhhh. Morgen fahre ich zum ersten Mal im Leben Corrado.
Ich habe Sonntag bestellt
1x Forza 2 (360)
keine Informationen hinterlegt
07 CRISTIANO RONALDO 17
so ich hab jetzt auch mal mit marc geschrieben.
ich hatte glück sie hatten gestern noch ein paar da oder bekommen und ich war einer der glückspilze, nun muss nur noch mein dhl mensch kommen.
ps: HASST MICH JETZT
1x Forza 2 (360)
wird bearbeitet / verpackt
endlich

07 CRISTIANO RONALDO 17
wird bearbeitet / verpackt
DITO
Meins ist seit 12 raus.
Morgen ist es da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Juni 2007, 13:25)
Und ich habe bei Amazon bestellt und kuck in die Röhre!
Naja gut auf die 2 Tage kommt es mir auch nicht mehr an.
Green Hell Riders die Besten!
Spielegrotte hats verschickt

Ich liebe den Shop
Meins wird immernoch bearbeite/verpackt
versand... feiertag gerettet