Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. Juni 2007, 08:18)
Zitat
Original von SoulRISE
Jericho macht einen halbwegs soliden Eindruck, wirkt aber stellenweise sehr billig.
Die nächsten paar Folgen werde ich mir noch ansehen, vielleicht kommt ja noch Spannung auf.
Aber nach Heroes (kommt im August auch auf HD-DVD) kann mich im TV nichts mehr begeistern![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Heroes kommt ab Sommer auf RTLII, Jericho lohnt sich null gibt nur eine Staffel, wurde nämlich im Amiland abgesetzt. Recht gute Story aber immo nur Durchschnitt und da es nur eine Staffel gibt wird kein Rätsel aufgelöst!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Heroes kommt ab Sommer auf RTLII, Jericho lohnt sich null gibt nur eine Staffel, wurde nämlich im Amiland abgesetzt. Recht gute Story aber immo nur Durchschnitt und da es nur eine Staffel gibt wird kein Rätsel aufgelöst!
Hm, auf RTL II? Bin mal auf die deutsche Synchro gespannt und überlege, ob ich (ewig) auf eine PAL-Box warte, oder mir im August die HD-DVD-Box hole
Und Jericho scheitert wohl an dem selben Punkt, an dem auch Dark Angel scheiterte: Amis mögen es nicht, wenn man ihr wunderschönes Land (das schönste Land aller schönen Länder!!!) in ein Endzeitszenario packt.
Zitat
Original von El Pazerino
Primeeval gestern warschlecht, habs nichtmal bis zum Ende angeschaut.
Zitat
Original von Calahan
Primeval sagt mir schon generell nicht zu, aber dafür war ich von Jericho recht angetan.
Kann man zwar nun noch nicht sagen, aber könnte ne ganz nette Serie werden
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Calahan
Primeval sagt mir schon generell nicht zu, aber dafür war ich von Jericho recht angetan.
Kann man zwar nun noch nicht sagen, aber könnte ne ganz nette Serie werden
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Wartet auf Heroes, dann wisst Ihr, wie eine moderne Serie auszusehen hat![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach Heroes, Heroes.... wird derzeit wieder so gehypt, dass man nur wieder enttäuscht sein kann... ist im Prinzip auch nix anderes, als wie bei den 4400...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. Juni 2007, 13:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!