Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoBeRiAn
Eine frage jungs weiß einer von euch ob es im Lackier Modus auch ne Möglichkeit gibt effekte wie tribals zu Spiegel ???![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoBeRiAn
Eine frage jungs weiß einer von euch ob es im Lackier Modus auch ne Möglichkeit gibt effekte wie tribals zu Spiegel ???![]()
Ich glaube, selbst wenn Du noch ein viertes Mal die Frage stellst, wirst Du keine Antwort bekommen.
Also, irgendwie suchen wir diese Funktion alle, aber finden sie nicht. Man kann allerdings linke Seite auf die Rechte Seite spiegeln, was wiederum blöd ist, da die Schriften dann gespiegelt sind und ein normales Spiegeln nicht zu finden ist.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Das hier hat meine Freundin heute "gebastelt". Soll nochmal jemand sagen, Rennspiele wären nichts für Frauen. Ist aber noch lange nicht fertig
Project Sheep Racer
Zitat
Original von SG_KaNe
sehr nice Matze, aber wie kann man spiegeln?
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von BGKfromEden
So, hier ist mein 2ter Versuch![]()
Gefällt mir gut.
666.Sind deine Hobby´s auch Wacken?
Mein Spiel wurde eben versand, nächste Woche gehe ich online.
Können ja mal ne schöne Moshrunde drehen. Wenn du die 3 Buchstaben W:O:A vor die siehst, bin ich das!
Kann man hier eigentlich auch Werbegebühr nehemn. Is ja unglaublich, was hier u.a. auch fette Konzerne an Umsonstwerbung haben.
Krasssitsch....
Zitat
Original von BGKfromEden
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von BGKfromEden
So, hier ist mein 2ter Versuch![]()
Gefällt mir gut.
666.Sind deine Hobby´s auch Wacken?
Mein Spiel wurde eben versand, nächste Woche gehe ich online.
Können ja mal ne schöne Moshrunde drehen. Wenn du die 3 Buchstaben W:O:A vor die siehst, bin ich das!
Kann man hier eigentlich auch Werbegebühr nehemn. Is ja unglaublich, was hier u.a. auch fette Konzerne an Umsonstwerbung haben.
Krasssitsch....
Mit Wacken hab ich nix zu tun, eher Mera Luna, WGT und Amphifestival![]()
Zitat
HA!!! man macht sein Bild z.B. auf der linken Seite bei irgendeinem Auto, erstellt eine Gruppe und DANN spiegelt man das ganze auf die andere (rechte Seite, erstellt wieder eine Gruppe und speichert die Mustergruppe!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 19:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!