Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!
...

...
Original von LOKI l
Guinness, bring BIER!!!!!! Ich geb einen aus!
...

...
[SIZE=4]...freut mich sehr für Euch

...ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag...Slainte...[/SIZE]
Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Guinness, Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!
Was denn Guinness?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von LOKI l
Ich liebe euch alle! Kommt her...Guinness, Soul, El, Didi, Byblos, Mo, Max, fake, Riegelchen, ihr alle....und sogar du, du kleiner Vampir!!!!!!
Was denn Guinness?
...och nichts...

...

Du bist mir doch das liebste.....[SIZE=7]Bier[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Guinness Boys
Original von LOKI l
Original von LOKI l
Was denn Guinness?
...och nichts...

...
... und sogar ich!
WOW, da freut sich aber einer auf die Berge.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
... :laugh:...@ Loki...
...so und wieder ein bissl arbeiten...viel Spaß...

...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (5. Juni 2007, 12:14)
Original von ltl.vamp
Original von Guinness Boys
Original von LOKI l
Original von LOKI l
Was denn Guinness?
...och nichts...

...
... und sogar ich!
WOW, da freut sich aber einer auf die Berge.
Aye
so ,freunde ,gleich gibt's lecker mittag essen
chilli con carne

*lecker*
Lass das mal den Papa machen!
Ich hab grad lecker Nudel-Schinken-Gratin gefuttert
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Einen schönen guten Tag zusammen!
Hier ist ja eine super Stimmung. :laugh:
Loki ist am feiern...
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. Juni 2007, 13:09)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Max: Aye

:laugh:
Super darauf hast du so lange gewartet!
Alles Gute in der neuen Wohnung.
Original von Max
Naja, da sind wir ja noch nicht drin - ich denke/hoffe das wir in ca. 8 Wochen alles soweit eingerichtet haben und einziehen können. Danke Mäxchen.
Original von LOKI l
Original von Max
Naja, da sind wir ja noch nicht drin - ich denke/hoffe das wir in ca. 8 Wochen alles soweit eingerichtet haben und einziehen können. Danke Mäxchen.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
#makeXboxfrontgreatagain
Kein Problem Loki!
the past is only the future with the lights on.
Ich hab´auch schon ein grinsen in meinem Ava
Moin Moin
@Loki :
Oh man, was für ein Tag. Habe in Sport volle elle den Ball in die Fresse bekommen. Brille total verbogen (darf ich gleich richten lassen) und schwindelig/kopfschmerzen habe ich jetzt auch. Ich hoffe das ist nicht wieder eine Gehirnerschütterung habe

.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher