Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 00:43)
Zitat
Original von Motörhead
so, hab mal wieder den thread rausgegraben...
hab das game mir vor einigen tagen wieder geholt und was kann man sagen außer, man ist es immer noch verdammt gut! bin call of duty fan, habe alle teile bisher gezockt und der zweite ist immer noch mein klarer favorit, natürlich aufer 360.
mMn geht CoD3 dagegen voll unter. habs damals mal durchgespielt, langweilig, alles gescriptet und kaum abwechslung. alles spielt sich in dunklen wäldern ab. bei CoD2 dagegen ist man überall, von russland bis tunesien. schnee, wüste... alles dabei! grafisch auch absolut top vorallem online.
muss auch sagen dass ich das game hauptsächlich wieder wegen dem online modus geholt habe, gefällt mir von shootern games am meisten, sogar besser als GoW! weil es auch für non-freaks gut geeignet ist und man schnell zurecht kommt, die maps sind alle super und zum glück zocken es immer noch viele leute online, in wenigen sekunden ist man gleich in einem raum (rangliste-schnellsuche) mit mind. 6-12 leuten!
CoD2 ist für mich eindeutig einer der besten shootern ever.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Juni 2007, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Juni 2007, 18:28)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Dann ist es ja schon fast gekauft, ach eigentlich ist es schon gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (5. Juni 2007, 15:16)
Zitat
Original von Motörhead
wir sollten uns mal alle an nem wochenende verarbreden und uns gegenseitig bei cod2 abballern![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!