hey,
also ich habe meins gestern bei spielegrotte bestellt. die normale version! gestern stand ja das wenn man gestern bestellt wird es heute verschickt und morgen dann da!
jetzt siehts so bei mir aus:
also kommt meins morgen?
edit: komischerweise kahm erst vor ein paar minuten die bestätigung per email meienr bestellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 14:57)
Meins wurde gerade versendet
Original von SWAT-Sniper
hey,
also ich habe meins gestern bei spielegrotte bestellt. die normale version! gestern stand ja das wenn man gestern bestellt wird es heute verschickt und morgen dann da!
jetzt siehts so bei mir aus:
also kommt meins morgen?
edit: komischerweise kahm erst vor ein paar minuten die bestätigung per email meienr bestellung
ich mache mir voll sorgen
meins ist auch raus - danke nochmal an calahan der meine "bürgschaft" übernommen hat
@ SWAT-Sniper
schick ihm doch einfach ne mail und Frag freundlich nach, dass hilft meistens immer
Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (5. Juni 2007, 15:36)
Original von Maddin83
@ SWAT-Sniper
schick ihm doch einfach ne mail und Frag freundlich nach, dass hilft meistens immer
hab ich grad gemacht
Hallo Marc,
entschuldigung wenn ich vielleicht ein wenig ungeduldig bin oder mir sogen mache aber ich habe gestern das spiel bestellt weil auf der Startseite stand das mit sicherheit mein Spiel heute verschickt wird. In einem Forza 2 forum habe ich schon viel gelesen das dessen spiele schon von Ihnen versendet wurden! Nun mache ich mir natürlich sorgen

das ich das Spiel nicht morgen bekomme obwohl ich gestern schon bestellt habe.
Gruß
Florian ********
für rechtschreibfehler haftet Marc natürlich
ich hoffe das war freundlich genug!
aber so wie ich ihn kenne kümmert er sich nur um die neuen kunden und nciht um die die schon 400€ bei ihm ausgegeben haben
Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon, dann müsste deine heute auch noch raus gehen
Original von Maddin83
Normale sind nicht mehr vorrätig dir erst ab Morgen wieder aber kannt ja noch auf ne LE wechseln was hälst du denn davon, dann müsste deine heute auch noch raus gehen
ABER ICH HABE GESTERN BESTELLT WIE ES AUF DER STARTSEITE STAND UND HABE EIN RECHT DARAUF GENAUSO BEHANDELT ZU WERDEN WIE ALLE ANDEREN BEI DENEN ES HEUTE VERSAND WURDE.
seh ich auchso - da wirste wohl die a karte haben, bis morgen wird es nicht da sein
Original von yakuzzaa
seh ich auchso - da wirste wohl die a karte haben, bis morgen wird es nicht da sein
komischerweise bevorzugt er neue kunden als seine alten kunden. wobei er sich ja als ich neukunde war ja auch nciht mit ruhm bekleckert hat
Kannst ja dann mal hier Posten was er dir auf deine Mail geantwortet hat
ach der antwortzet doch erst wieder in 10 tagen
sry das is mirn doppelpost wert
na siehst du geht doch
meins ist seit gestern unterwegs und hats nicht mehr heute geschafft... verdammte schweizer post!
Original von Maddin83
na siehst du geht doch
er hat es sogar zum ersten mal geschaft schnell auf eine email zu antworten. sogar schneller als amazon.de! nur verschenkt er keine 2,50
jetzt hat er erstmal ein paar pluspunkte gesammelt die aber alle schon wieder verbraucht sind da ich ja damit erstmal den schlechten eindruck von meiner ersten bestellung stopfen musste. also ist er bei mir jetzt auf +/- 0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 16:22)
Original von McE
meins ist seit gestern unterwegs und hats nicht mehr heute geschafft... verdammte schweizer post!
Kein wunder bei den Schweizern :laugh: :laugh: :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
wer will alles ein bild von marc sehen?
???
Original von Maddin83
???
???+?=
????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 16:42)