Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Juni 2007, 20:11)
Zitat
Original von Leopardos
Nochwas zu Wii auch für "Erwachsene Spieler interessant" oder Hardcoregamer :
Zitat
Original von BGKfromEden
Da es jedoch kaum Software für die Wii gibt kaufen die Leute natürlich auch solche sachen für solche Preise.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 15:14)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Und für erwachsene Spieler bzw. die "hardcore" Gruppe sage ich nur zwei Spiele: M*nh*nt 2, No More Heroes.
Zitat
Btw. kosten Nintendos Wii-Spiele offiziell nur 49,99€ [das ist zumindest die UVP die Nintendo angibt], was die Händler draufschlagen bzw. 3rd-Partys verlangen ist deren Sache.
Zitat
Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt kaum Software. Auf der anderen Seite wird gesagt, es kommen zu viele Minispiele. Könnt ihr euch mal entscheiden? Abgesehen davon beträgt die TieRatio von Wii 4,5, d.h. jeder Wii-Besitzer kauft im Schnitt 4,5 Spiele. Die der PlayStation 3 liegt bei 1,5...
Zitat
Original von Leopardos
Mir geht es auch nicht um die reine Brutalität (fand MH1 tierisch langweilig vom Gameplay her) sondern darum das die Spiele geschnitten werden. Teilweise sogar vom umfang her. bsp Re4 : Mercenaries
Zitat
Reicht das ?
Zitat
Und wenn ich Böse sein möchte, dann sage ich noch das ein Wii User deswegen so viele Spiele kauft in der hoffnung das wenigstens eins taugt, bzw der umfang so gering ist, das er oft spiele nachkaufen muss.
Wohingegen PS3 User mit einem Game erstmal zufrieden vor der Glotze sitzen und erstmal sich durchkämpfen müssen und auf der anderen Seite sich an Onlinedemos erfreut.
Zitat
Es ist doch nur eine Konsole![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 15:43)
Zitat
Das macht für dich ein "erwachsenens" Spiel oder eines für die "hardcore" Gruppe aus oder verstehe ich das jetzt falsch?
Zitat
Alleine das Rockstar jetzt beim Wii eine 180°-Drehung in Sachen Software macht, und nicht als erstes Tischtennis bringt, was wesentlich näher gelegen hätte wegen dem Controller, nein, sie bringen M*nh*nt 2.
Zitat
Und weißt du was die hohen und die niedrigen Spiele-VKZ bewirken werden, ganz gleich was der Grund ist? Genau, die Entwickler werden immer weniger für die PlayStation 3 entwickeln und immer mehr für den Wii. Scheiß egal was und warum der Kunde kauft. Rockstar macht M*nh*nt 2 sicherlich nicht weil sie mal so eben genug Geld für eine Wii-Version zur Verfügung haben.![]()
Zitat
Sage das bitte mal den ganzen "Fuchtel-Konsole", "Minigamezukunft" und "NonGamerAussichten" sagenden Wii-Kritikern.
Zitat
Original von Screeny
So wie ich das interpretieren konnte, nervt's ihn eigentlich nur, dass Spiele geschnitten werden und das sogar in Japan.
Zitat
Zweitens: Warum ein veraltetes Spiel neu Auflegen, anstatt, dass sie einen neuen Wii Exklusiven Tischtennis Titel herausbringen? Das sie M*nhunt bringen liegt wohl nur am Umsatz. Der erste Teil hat gepunktet und warum dann nicht dem Spieler ein noch düstereres Spiele Erlebnis auf der Wii servieren? Rockstar hat so langsam die Stärken der Wii erkannt.
Zitat
Aber deine erste Aussage kann ich jetzt nicht ohne weiteres bejahen. Denn: Die Preissenkung der PS3 wird in absehbarer Zeit kommen. Und Toptitel wie Devil May Cry 4 das neue Ratchet & Clank, Heavebly Sword werden ja schließlich auch erscheinen. Daher wird die PS3 auch noch ihren Umsatz finden. Schließlich werden die Entwickler auch weiterhin für die PS3 entwickeln. So einfach abstempeln kann man das nicht, v.a. nicht, nach so einem kurzen Zeitraum, der nach dem Launch der Konsolen vergangen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 16:33)
Zitat
Sicher? ich persönlich würde beide auf ein ähnliches Niveau schätzen.
Und wie gesagt wird das, sollte die Situation so bleiben wie bisher, mit den Exclusivtiteln immer weniger. Da bleibt dann nur noch Sony selbst, wie bei Nintendo die letzten beiden Generationen.![]()
Zitat
Zitat
Original von BGKfromEden
Da es jedoch kaum Software für die Wii gibt kaufen die Leute natürlich auch solche sachen für solche Preise.
Auf der einen Seite wird gesagt, es gibt kaum Software. Auf der anderen Seite wird gesagt, es kommen zu viele Minispiele. Könnt ihr euch mal entscheiden? Abgesehen davon beträgt die TieRatio von Wii 4,5, d.h. jeder Wii-Besitzer kauft im Schnitt 4,5 Spiele. Die der PlayStation 3 liegt bei 1,5...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!