Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

1 441

Samstag, 26. Mai 2007, 21:11

Mist das der Erscheinungstermin verschoben wurde und nicht parallel mit der Pc Version erscheint!
Also bei Gamesstop.de steht das es am 04.06.2007 erscheinen sol!
Die Two Worlds - Royal Edition soll am 20.06.2007 erscheinen!
Ich werde mir aber die normale Editionkaufe! Lohnt sich nicht!

ODER?? :biglaugh:

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 442

Freitag, 1. Juni 2007, 15:05

Habe gerade ne Mail von Amazon bekommen das sich die Lieferung verspätet.
Somit hat sich der angekündigte Termin der auf dem 5-7 Juni lag auf den 18-20 Juli verschoben.Also der gleiche Termin wie der des US releases.

1 443

Samstag, 2. Juni 2007, 19:55

Ich habe heute günstig die PC version gekauft und auch gleich angespielt. Es ist sehr sehr gut. Ich werde mir auf jeden fall die Xbox Version holen wegen der guten Performance und Grafik.
Ich spiele meinen Charakter nur ohne den Stapelsystem. Finde ich eine bessere Waffe , so wird die alte Waffe ersetzt.
Viele bemängeln die Gesichter , das stimmt aber wiederum nicht. Je näher man an die Charaktere heranzoomt desto besser sehen sie aus.
Zur Zeit bin ich auf der sechsten Stufe und werde regelrecht fertigemacht. Bin bestimmt schon 30 mal verreckt. Der Bär braucht nur einen Schlag. Ich brauche für alle Wesen im moment noch etliche Hiebe, bis sie dahinsinken. das spiel hat eine grandiose Athmosphäre. Ich spiele mit den Patch 1.03. Die Welt ist voll der Wahnsinn, in der Natur ist mehr los als bei Oblivion.
Grafikkarte ati 1650 256ram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (2. Juni 2007, 19:56)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 444

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:11

das bild findeste gut der typ sieht doch voll kacke aus und sobald du level 25-30 bist bist du der gott in dieser welt und hast kaum noch nen guten gegner. Ich hab gehört nen drachen kannste da mit 3 schlägen platt machen

1 445

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:16

@Laudan

mal ehrlich, in Gesprächen ist man nie so nah dran und beim "normalen" spielen schaut man von hinten auf den Charakter.
Diese nähe ist pratisch nutzlos weil man so nicht spielt.

Am Anfang wird dich das Spiel fordern aber später ist das komplett weg, einfach verschwunden. Man wird unbesiegbar. Selbst mit den bisherigen Patches wurde da nicht viel geändet. Es wurde entschärft aber trotzdem kann praktisch nicht mehr sterben.

1 446

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:14

Uihh das PIC sieht aber kantig aus .. kein AA ??

1 447

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:12

Mit meinem PC Amd2600 1024Ram und der Ati 1650 läuft das Spiel echt an den Grenzen eines Wutanfalles. AA ist wohl nicht möglich auf meinem System. Deshalb freue ich mich auf die xbox Version.
Klar ist wenn man Stapelt wird man recht schnell zum Superstar. Ich habe mir vor dem Kauf des Spieles gründlich alle Post durchgelesen und spiele das Spiel nach meinen Hausregeln. Bin zur Zeit Level 9 und werde von den Reapern regelrecht in Stücke gerissen. Nur auf dem Pferd konnte ich diesen Biestern den Garaus machen.
Mag sein das ich ab Level 50 zum Superstar mutiere, aber bis dahin werde ich über 20 Stunden Spielspass gehabt haben und ich geniesse das Spiel ohne Zeitdruck , und werde es nicht auf rekordverdächtige Weise beenden.
Bei mir wird jede Quest gelöst. Ein Spiel über 20 stunden ist allemal den Kaufpreis wert. In meinen Fall habe ich es günstig erworben und es macht mehr Spass als Oblivion. Ich habe Oblivion gespielt und recht schnell wieder zur Seite gelegt, aber dieses Spiel hält mich länger am Bidschirm gefesselt.
Bis jetzt konnte ich noch keinen Gegner ( ausser Hasen und ..) mit einem Schlag niederstrecken.
Wölfe sind für mich gerade recht, aber Silberwölfe sind der schnelle Tod für mich. Gut das die Bewohner für mich die meiste Arbeit im Kampf tun.

1 448

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:04

Ich kaufe mir aber auch kein Spiel wo man dann später auf vorhandene Dinge die sogar als großes Feature gelten/angekündigt wurden, selbst verzichtet um ein anspruchsvolles Spiel zu haben.
Das System ist eine geniale Idee, keine Frage, allerdings ist es absolut nicht durchdacht und weist gravierende Mängel auf. Da wurden ganz schwere Fehler im Gamedesign gemacht.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 449

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:25

ein sehr tolles rollenspiel was nach 20 stunden durch ist :biglaugh:

1 450

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:47

Habe eben bei gamesonly.at gesehen das die Royal Edition am 21.06 rauskommen soll, kann das jemand bestätigen???

1 451

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:53

Nein, bisher gibt es immernoch keine neuen Informationen vom Entwickler bzw. Publisher.
Alle Angaben sind Gerüchte und Spekulationen.

8)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 452

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:16

Zitat

Original von mich
...um neues Öl in das Feuer der Spekulationen zu gießen:...

...bei der Grotte ist als Releasedatum "16.07.07 " angegeben... ;)...


... 8)...

1 453

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:04

Ich glaube nicht, dass ich mir das Spiel noch kaufen werde. Erst kommt dieses Hin- und Herverschiebe und dann glaube ich nicht, dass das Spiel voll ausgereift ist.
Wenn ich schon lese, dass es für die PC Version innerhalb von 2 Wochen 3 Patches gab, dann habe ich nur noch Bedenken gegenüber dem Spiel.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 454

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:02

jedes rollenspiel welches neu herauskommt hat viele bugs. so war es auch beu oblivion, bei gothic oder bei vielen anderen.

ich finde das nicht schlecht, wenn 3 patches in 2 wochen rauskommen. finde ich besser als bei anderen spielen wo gar keine patches erscheinen. sie kümmern sich wenigstens um das spiel.

1 455

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von mi2g
jedes rollenspiel welches neu herauskommt hat viele bugs. so war es auch beu oblivion, bei gothic oder bei vielen anderen.

ich finde das nicht schlecht, wenn 3 patches in 2 wochen rauskommen. finde ich besser als bei anderen spielen wo gar keine patches erscheinen. sie kümmern sich wenigstens um das spiel.


Klar, aber wenn man ehrlich ist, könnte man sowas auch vermeiden, nicht wahr? :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

1 456

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:52

Finds auch nervig mit den ganzen gepatche...sollen die das halt ma richtig ordentlich machen und dann erst rausbringen^^
allerdings denk ich das die XBOX version schon ausgereifter sein wird...sollen ja schon die patches alle inklusive sein...

nunja abwarten und tee trinken :)

1 457

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:10

Nun, wenn alle Patches inklusive sein sollen, dürfte das Spiel noch nicht fertig sein für 360 (was ja sein kann ^^). Intern wurde zuletzte noch die Version 1.3.8. getestet, welche jetzt auch das Balancing angeht und weitere Fehler ausräumt, was genau seht ihr dann im final Patchlog für 1.4, welche im Laufe der Woche rauskommt (für PC natürlich). Es wird im Gegensatz zu vielen anderen problematischen Spielen sehr viel getan und auch die Community mit eingebunden was relativ einmalig ist und was man trotz allem gut heißen muss.

So wurde halt für einige Spieler der bzw. die Betapatches zur Verfügung gestellt und die helfen beim Feedback, was dann gesammelt an die Entwickler weiter gegeben wird, Bugs, Ideen, Vorschläge, etc. Also allein jetzt zwischen 1.3 auf 1.4 wurde schon wieder eine Menge getan, seht ihr ja dann selbst.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 458

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:31

Ich spiele das Spiel jetzt über 8 Std. und habe noch nicht sehr viel von der Welt gesehen. Heute habe ich zum erstenmal einen Dungeon betreten. Gorelin erweckte den Entdeckergeist in mir, also schnell hinein und alles aufdecken. Nun, was soll ich sagen. Ungelogen bin ich vierzig mal vereckt im Dungeon bis Ich die richtige Taktik mit meinen schwachen Waffen gefunden habe. Es hat sich gelohnt: Viele seltene Waffen konnte ich finden und habe meine alten Waffen ersetzt.
Bin jetzt im 15 Level und ich hau noch keinen Gegner mit einen Schlag weg.
Ich werde Euch weiterberichten, ab wann ich zum Gott werde.
Wie zuvor gesagt werde ich das Stapelsystem nicht anwenden. Mir gefällt das Stapeln sowieso nicht.
Den Bär habe ich nur mit der Bärenfalle erlegen können und der Bär kann viele Treffer einstecken.
Desweiteren sind Bogenschützen absolut tödlich für den Spieler, hier hilft nur ausweichen und die Bogenschützen frühzeitig plätten.
Vielleicht decken sich die Meinungen von Yildirim und mir nach einem längerem Spiel. Zur Zeit bin Ich nur begeistert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (7. Juni 2007, 12:40)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 459

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:47

ich hab irgendwie das gefühl das du dir das spiel schön redest
Man muss also sachen weglassen damit das spiel gut wird ,ist ja auch irgendwie nicht das richtige?
und wenn der main quest nach 20 stunden locker durch ist ist es für mich kein richtiges rollenspiel!!!

1 460

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:59

Also alleind eswegen das Er sachen weglässt sit schon ein großer Mangel, ich Spiele ja kein Spiel und nutze dann seine Technuken bewusst nicht da fühle ich mich nie als Teil des Spiels oder habe Angst was zu verpassen.

Thema bewerten