Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 17:34)
Zitat
Original von SG_KaNe
doch, es ist halt so...............es gibt eine Menge an verschiedenen Meisterschaften die etwas Bestimmtes voraussetzen.z.B. Honda Race oder so, wo nur Hondas teilnehmen dürfen, dann gibt es welche wo nur ungetuned fahren dürfen, dann nur Japanische,...-500 PS..und und und
und die Region musst du am Anfang nur wählen, damit du aus diesem Bereich ein Startauto aussuchen kannst.
Zitat
Original von SG_KaNe
Es ist doch fast das Selbe wie in GT.......kein Grund zur Sorge, Forza 2 rockt in jedem Bereich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:45)
Zitat
Original von SG_KaNe
?
Die Region bezieht sich meines Wissens nach nur für die Autos und darauf folgenden Angebote im Spiel, die Streckenwahl bleibt gleich![]()
Zitat
Original von Shaokahn
@Nestroit
Hast du bei Spielegrotte schonmal bestellt? Wenn nicht, dann machen sie das nicht per Bankeinzug... zu wenig vertrauen
Hab dasselbe erlebt, deswegen mache ich es einmal (und nur einmal) per Nachname, weil dort nochmal 6 € Hinzukommen... aber was man nicht alles tut für Forza 2.
@SWAT Sniper
Meinst du eine Art Gebühr, das du dort überhaupt verkaufen darfst? Soweit ich weiß nicht.. kannst dich da kostenlos tummeln und deine Sachen anbieten...
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von SG_KaNe
?
Die Region bezieht sich meines Wissens nach nur für die Autos und darauf folgenden Angebote im Spiel, die Streckenwahl bleibt gleich![]()
QUARKDurch die Festlegung der Heimatregion ändern sich die Preise der jeweiligen Fahrzeuge sonst nichts. Das war aber auch bei Forza 1 schon so.
Zitat
Meinst du eine Art Gebühr, das du dort überhaupt verkaufen darfst? Soweit ich weiß nicht.. kannst dich da kostenlos tummeln und deine Sachen anbieten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 18:43)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SG_KaNe
Motorschaden usw.........wirst langsamer, außer du setzt die Karre mit voller Wucht gegen die Wand, dann ist die Karre so kaputt , dass das Weiterfahren nahe zu unmöglich wird..........
Kann man in der Box die Karre wieder reparieren lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 19:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
2. wenn ich mir das gleiche Auto kaufe, stehen mir dann die gekauften Teile in beiden (identischen Basis-) Fahrzeugen zur verfügung ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
2. wenn ich mir das gleiche Auto kaufe, stehen mir dann die gekauften Teile in beiden (identischen Basis-) Fahrzeugen zur verfügung ?
Meinst du ob du 2 gleiche Fahrzeuge bauen kannst??
Wenn ja, dann geht das, hab 2 gleiche bei mir stehen, weil ich den 1 an mein Kumpel verschenken möchte, der will das Design
zu Frage 1 würde ich auch gerne mehr wissen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!