Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
aso, alles nochmal kaufen.....und wenn du den alten wieder einbaust ist dann alles wieder da?
Zitat
Original von SG_KaNe
@Yildirim
IMO online zur Zeit das beste was es auf der 360 gibt und ich hab so gut wie alle Racer gespielt.......Lags gibts es ab und an wenn es harte Crashes gibt und währen den Ladezeiten (beim Reden)
Zitat
Original von SG_KaNe
um die ersten 3 Plätze muss man schon bisle kämpfen und konzentriert fahren, aber im hinteren Feld ist es ok, ist halt schwer zu sagen, jeder sollte es einfach probieren, aber wenn man auch verliert wird man trotzdem nicht frustriert
wie gesagt..........einfach mal antesten wenn die Möglichkeit besteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (5. Juni 2007, 21:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Acura
Habe die LE hier, das Buch habe ich mir noch nicht ganz angeschaut, habe aber schon gesehen das nen riesiges Interview drinne ist, Kurventechnicken werden erklärt, Unter/Übersteuern und ich glaube noch Setupeinstellungen wenn ich mich nicht irre.
Hab vorhin mit Ami´s gezockt, ein reudenpack!![]()
Gewinnt man im ersten Rennen und fährt auch noch die schnellste Rundenzeit kommen Kommentare wie "MeiN Evo hätte dich verheizt".
Fährt man dann nochmal ne Revanche wird mit leicht sanft auf ner geraden ins heck gefahren. Das passierte sicherlich 4 mal auf anderen Strecken, hatte dann die Schanuze voll und dem Typen auf Deutsch beleidigt. Die habens eh nicht verstanden
.
Fazit: 2 Leute haben nun ne negative Reputation von mir drinn und ich bin erleichtert wenn ich wieder mit Sg Kane, BushmanXXL, don pedro, Soulman und allen anderen fairen Spielern fahren darf![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!