Hachja!
Heute wird ja wieder geklettert *freu* und danach zu meinem Schatz
geklettert ?
wie meinst du das
Lass das mal den Papa machen!
Kletterwand
seit wann machst du das schon ??
ist bestimmt recht anspruchsvoll ...
Also ich habe das jetzt jeden Mittwoch anstatt dem normalen Sportunterricht. Ich machs jetzt das 3. mal aber ich habe auch schon etwas drauf, wie sichern und knoten machen usw... Wenn man es zum 1. mal macht dann tut einem alles weh, aber sonst gehts eigentlich.
Sobald ich die Grundkenntnisse habe dann melde ich mich in so einem Verein an
-edit-
Naja ich geh schlafi schlafi machen
N8 :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Juni 2007, 01:18)
Nachti, nachti
Ich guck Pitch Black endlich mal auf Englisch
glaub ich werde nach der runde ( rainbow 6 ) auch mal in die falle hopsen , noch ne folge stromberg gucken und dann gehen die lichter aus
ich sach schonmal "bis morgen"
:O
Guten Morgen!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Skoopy
so leute gute nacht bis morgen
Und dann spuckt sie auch noch solche Drohungen aus. Dass sich die Moddis das gefallen lassen. Nene, wenn ich hier Mod wäre....
Naja, einen wunderschönen guten Morgen an die wunderschöne Community, wie geht es Euch?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Naja, einen wunderschönen guten Morgen an die wunderschöne Community, wie geht es Euch?
beschissen!
Moin!
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
@Didi: Willst Du drüber reden?
edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2007, 09:07)
Huhu
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
und da bin ich wieder
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Oha, Skoopy is back
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Skoopy
und da bin ich wieder
Schnell, Du musst Didi trösten!!!!
Gruß
Markus
Kunst, F****** und Saufen - zu wem passen diese Interessen? :laugh:
ach da hat mich jemand angeschaut

nettes sig

und nun bin ich weider weg, bis heut abend

und wtf is didid oO
Didi, saufen is die einzige Lösung !!
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher