Zitat
Original von SoulRISE
Oder bau mal alleine ein wenig Druck ab...
Zitat
Original von SoulRISE
Didi hat Spritzschergen!
Bestimmt irgendwelche Praktikanten....
Zitat
Original von LOKI l
:laugh: Ihr Spinner!
Zitat
Original von fake
@Didi
Wie wäre es mit einem Freudenhaus? Ich war zwar noch nie in einem, aber wenn es dich immer wieder überkommt was neues zu wollen, dann wäre das ideal. Bzw. besser als wenn du wirklich fremd gehst.
Ist zwar in meinen Augen beides nicht toll, aber besser als seine Liebe den Bach hinunter rauschen zu lassen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich werde erst mal mit ihr sprechen vieleicht hat sie ja noch schöne Praktiken in der Hinterhand!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich werde erst mal mit ihr sprechen vieleicht hat sie ja noch schöne Praktiken in der Hinterhand!
Na endlich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2007, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. Juni 2007, 13:19)
Zitat
Original von das flo
Tja... wenn wir schon mal beim Thema sind. lol, was ne abgedroschene Story.aber entspricht der Wahrheit
War gestern mit paar Freunden beim Pokern an nem See, gegen 20Uhr. Meine Freundin war nicht dabei, meine Ex aber schon... Naja, nachn paar Runden und ein paar Bierchen kam irgendwer auf die Idee --> Strippoker.
Naja, irgendwie hatte ich nicht soviel Glück im Spiel... bin dann in den See und meine Ex is mir hinterhergeschwommen...
Und heut morgen bin ich im Auto neben ihr aufgewacht... hmpf
Rest kann man sich ja denken.
Könnt mich verprügeln... und sie genauso![]()
Kotzt mich derb an, dass ichs mal wieder verbockt hab. Werd es IHR heut noch gestehen und mich schon mal auf mein neues Single-Leben einstellen.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von LOKI l
Also da du das so locker nimmst kanns ja nicht die große Liebe gewesen sein.
Große Liebe nicht... wars zumindest noch nicht.
Fuchsl.... Besoffen war ich nicht, sehr leicht angeheitert (3 Bier).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. Juni 2007, 13:20)
Zitat
Original von Fuchsl
Warste besoffen?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Scheiße,nicht mal dass![]()
![]()
Naja Sex mit der Ex
Willst na noch was von ihr?
Als würd die "ich war doch besoffen"-Ausrede was bringen. :rolleye:
Ich will nix mehr von der... hat mir schon mal das Herz gebrochen.
Jo, danke Didi...
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Scheiße,nicht mal dass![]()
![]()
Naja Sex mit der Ex
Willst na noch was von ihr?
Als würd die "ich war doch besoffen"-Ausrede was bringen. :rolleye:
Ich will nix mehr von der... hat mir schon mal das Herz gebrochen.
Jo, danke Didi...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!