Zitat
Original von McE
ne echt jetzt, man muss sich um die PS3 wirklich keine ernsthaften sorgen machen - das wird 100% aufgehen für sony - einfach über lang statt kurz![]()
Zitat
diese leute warten alle noch... auf einen besseren Preis der PS3, auf mehr Spiele, auf das Ende vom HD-DVD/Bluray Formatkrieg usw.
Zitat
Original von BGKfromEden
Es gibt kaum Software und zu viele von den wenigen sind Minispielsammlungen, so war das ganze von mir gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 20:10)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Sicher? ich persönlich würde beide auf ein ähnliches Niveau schätzen.
Und wie gesagt wird das, sollte die Situation so bleiben wie bisher, mit den Exclusivtiteln immer weniger. Da bleibt dann nur noch Sony selbst, wie bei Nintendo die letzten beiden Generationen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Juni 2007, 20:15)
Zitat
Zitat
Original von McE
diese leute warten alle noch... auf einen besseren Preis der PS3, auf mehr Spiele, auf das Ende vom HD-DVD/Bluray Formatkrieg usw.
Nein, diese Leute haben zu 90% schon einen Wii fest eingeplant bzw. gekauft. Diese Leute wissen auch nicht, was BlueRay oder HD-DVD ist, für die ist die DVD noch immer das Maß aller Dinge.
Zitat
Es ist eher so das die vorher ne NGC hatten nun auch ne Wii kaufen.
Zitat
1.) SingStar
2.) SingStar – Party
3.) SingStar – The Dome
4.) SingStar – 80s
5.) SingStar – 80s
6.) SingStar – Rocks
7.) SingStar – Anthems
8.) SingStar – Deutsch Rock-Pop
9.) SingStar – Legends
10.) SingStar – Pop Hits
11.) SingStar für PS3
12.) SingStar – Rock Balads
13.) SingStar – 90s
14.) SingStar – Deutsch Rock Pop 2
15.) SingStar – RnB
16.) SingStar – Apres Ski
17.) Buzz! The Music Quiz
18.) Buzz! The Big Quiz
19.) Buzz! The Sports Quiz
20.) Buzz! The Mega Quiz
21.) Buzz! Junior: Jungle Party
22.) Buzz! Junior: Robo Jam
23.) EyeToy: Play
24.) EyeToy: Groove
25.) EyeToy: Antigrav
26.) Sega SuperStars
27.) U Move Super Sports
28.) EyeToy: Chat - a videophone system for use with the network adaptor
29.) EyeToy: Play 2
30.) Disney Move
31.) Nicktoons Movin
32.) EyeToy: Monkey Mania
33.) EyeToy: Kinetic
34.) EyeToy: EduKids
35.) EyeToy: Play 3
36.) EyeToy: Operation Spy
40.) Clumsy Shumsy
41.) Rhythmic Star
42.) Eyetoy: Play Sports
43.) Eyetoy: Kinetic Combat
44.) EyeToy: Fight
45.) Eyedentify
46.) EyeToy: Tales
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 16:07)
Zitat
Zitat
Nein, diese Leute haben zu 90% schon einen Wii fest eingeplant bzw. gekauft. Diese Leute wissen auch nicht, was BlueRay oder HD-DVD ist, für die ist die DVD noch immer das Maß aller Dinge. Wie tief soll der Preis btw. gesenkt werden? Die Xbox 360 spricht mit 399€ auch nicht gerade so extrem viele an. Die PlayStation 3 wird das selbe Schicksal teilen. Der Masenmarktpreis liegt imo max. bei 250€ bis 299€, nicht höher.
Zitat
Original von McE
1. was zum teufel hat Wii mit der PS3 oder der 360 tun!? keine sau kauft ein Wii wenn er auf die PS3 gewartet hat.
Zitat
2. natürlich weiss der bürger heute was bluray und HD-DVD ist... jedenfalls in der schweiz![]()
Zitat
3. wieviel hat die PS2 gekostet und wie lange gabs keine preissenkung und was war das erfolgreichste elektronikgerät aller zeiten?
Zitat
also echt... jetzt muss man aufhören. Wii die neue playstation... so ein schmarren! das ding hätte noch einen langen, langen weg bis es so erfolgreich wie eine PS2 wäre - und das wird NIE eintretten.
Zitat
wo ist nintendo? bei 7-8 millionen Wii'sMS bei ca. 12mio 360? tja wo geht jetzt wohl der 100 und mehr millionen rest hin?
Zitat
als ob hier schon irgendetwas entschieden wäre... BLÖDSINN AMW sorry... schau mal auf den softwareschrott vom wii - DAS soll die neue playstation geben? :laugh:
Zitat
jene die bei deiner rechnung ein Wii kaufen... weisst du was die machen? die bleiben bei ihrer PS2 und warten was da in den nächsten monaten passiert.
Zitat
es ist doch ganz klar das die leute ein hirn haben - und auch augen.
Zitat
"hast du die neue nintendokonsole?" "ja leider... sie ist scheisse kauf dir besser eine 360" "ah ok..." so läuft das in meinem umfeld es gibt keinen einzigen plausiblen grund ausser zelda sich ein wii zu kaufen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 16:29)
Zitat
Original von McE
die PS2 hatte in zahlen gesprochen nicht den gleich guten Start wie die PS3 = fakt.
Zitat
die hatte damals auch überhaupt nicht bessere spiele bzw. man hätte nur davon träumen können was einem die PS3 jetzt schon bieten kann.
Zitat
[...] und die module satt hatte und durch den optischen datenträger NICHT die gleichen spiele möglich waren wie du behauptest
Zitat
= nintendo64 floppte.
Zitat
PS2 keine konkurrenz? sehr schade das die dreamcast somit an dir vorbei ging... imo nachwievor eine der besten konsolen mit super spielen.
Zitat
DORT sieht man was man mit einem hype und marketing seitens PS2 erreichen konnte.
Zitat
die 360 hat die 10mio grenze längst erreicht![]()
Zitat
du verstehst alles gell... vorallem wenn irgendwo im text, im namen oder wo auch immer nintendo vorkommt. wie kann man nur so ein verkappter fanboy sein und bleiben... wie kann man trotz dem ganzen Spieleschrott auf dieser billigen konsole so daran festhalten und den müll auch noch verteidigen auf biegen und brechen...
Zitat
ich glaube ich rufe jetzt dann die AMW stiftung ins leben damit du auch mal anständig zocken kannst.
Zitat
Ich muss mir nichts einreden, schönreden oder was auch immer - ich habe die geräte alle im gegensatz zu dir und ich sage für mich WII IST SCHEISSE und zwar von A-Z! darüber muss ich keinen roman verfassen, da muss ich auch nicht zig foren voll schreiben und da muss ich auch nicht fakten drehen und wenden.
Zitat
was machst du heute abend? vor der röhre hängen und wiimote schwingen? mit den super spielen? alleine die vorstellung daran ätzt mich an...
Zitat
ahnung vom markt? du behauptest also das leute die lair, heavenly sword, forza2 usw. publishen keine ahnung vom markt haben trotz teilweise jahrzente langer erfahrung? aber jene nintendo jünger die müll rausbringen schon? hallo???
Zitat
du glaubst das jemand der eine xbox1 oder eine PS2 hatte jetzt zur masse gehört die mit dem wii zufrieden sind? masse... 7-8mio...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 16:58)
Zitat
:laugh:
Erst informieren, dann schreiben. Die PlayStation 2 hatte einen weit besseren Star als die PlayStation 3, weltweit.
Sage ich ja, das erste Jahr PlayStaion 2 war extrem schlecht. Und dennoch verkaufte sie sich besser als die PlayStation 3.
Zitat
Ach nein, wirklich? Und die PlayStation 3 wird genauso floppen.
Zitat
Mach dir darüber mal keine Gedanken, habe mir vor zwei Wochen erst Ico [limitierte Sammleredition], Final Fantasy XII und Resident Evil 4 uncut gegönnt. Ich habe genug anständiges zu spielen...
Zitat
Die Leute sehen die Werbung und denken sich, hey das sieht lustig aus. Was sehr viele Leute aber nach ein paar Stunden/Wochen/Monaten darüber denken: "Wo bleiben die neuen Spiele? Die Steuerung funktioniert garnicht wie ichs dachte. Die Grafik ist auch ziemlich öde... usw
Zitat
Original von McE
widerspricht sich das nicht etwas? die PS3 gibts noch kein jahr. sie hat sich besser verkauft als die PS2 beim launch. zeig mir das gegenteil und dann müssen wir rausfinden wer hier zahlen türkt.
Zitat
das glaubst du wirklich oder?wir müssen also wirklich in einem jahr darauf zurückkommen...
Zitat
nice! wirklich SEHR anständiges! aber nichts davon auf dem wii... oder hast du dir für teuer geld die RE4 Wii edition gekauft... ne die ist ja geschnitten und bei uns noch gar nicht erhältlich oder?![]()
Zitat
AMW: ich weiss du bist editier freudig aber kannst du das nicht ein ganz kleines bisschen einschränken? so für 10-15 min oder so? es ist sau anstrengend immerwieder von vorne zu beginnen bei deinen langen texten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 17:53)
Zitat
Original von BGKfromEden
Die VKZ sagen doch nicht viel aus, es gibt bestimmt mehr leute die einen Wii haben und enttäuscht sind als Leute die eine 360 oder PS3 haben und enttäuscht sind. Ausserdem kaufen viele Leute den Wii die vorher nie was mit Videospielen zu tun hatten, das liegt am Hype. Die Leute sehen die Werbung und denken sich, hey das sieht lustig aus. Was sehr viele Leute aber nach ein paar Stunden/Wochen/Monaten darüber denken: "Wo bleiben die neuen Spiele? Die Steuerung funktioniert garnicht wie ichs dachte. Die Grafik ist auch ziemlich öde... usw
Zitat
Momentan ist die meiste Software die die Wii zu bieten hat entweder Minispiel Sammlungen, schlechte PS2 Portierungen oder andere Spiele die mal eben Programmiert wurden und nur für die Tonne gut genug sind.
Zitat
Sicherlich kaufen viele leute die sachen, aber das liegt sicherlich auch daran weil ein großer Teil der leute nie was mit Videospielen zu tun hatte, sich nicht informiert und sich nur die Bildchen auf der Verpackung anguckt und denkt, hey das macht bestimmt Spaß.
Zitat
Stell dir mal vor was gewesen wäre wenn Big N Zelda schon vor dem Wii auf den Cube verkauft hätte? Dann hätte es am Start noch weniger Software gegeben die es wert ist gekauft zu werden.
Zitat
Denn man bekommt Total veraltete Technik, sehr viel Softwareschrott und eine Steuerung die kaum vernünftig genutzt wird, eben weil die Entwickler keine Zeit oder Lust hatten dies zu tun oder eben weil der Controller nix taugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 17:30)
Zitat
Original von pirat007
Wenn man berücksichtigt, dass heute eigentlich nur noch LCD-TV gekauft werden und die Preise dafür stetig fallen, macht es einfach keinen Sinn eine so veraltete Konsole zu kaufen.
Zitat
Einzige Chance für den Wii sehe ich in "Ausnahmegames" die spez. auf die Steuerung konzipiert wurden. Aber diese Portierungen mit schlechterer Grafik will doch kein Mensch.
Zitat
Aber vielleicht arbeite^n ja einige von uns bei Nintendo oder haben Akien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 17:31)
Zitat
Original von pirat007
Warum bist du bloss so verbohrt.......
Zitat
Fakt ist, dass ich bis jetzt vom Wii enttäuscht bin und das können auch deine Statistiken NICHT ändern.
Zitat
Ich find es lustig wie du dich anstrengst:smeissweg:
Zitat
Für wen machst du das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 18:54)
Zitat
Zitat
Original von McE
es ist doch ganz klar das die leute ein hirn haben - und auch augen.
Und genau deswegen kaufen sie ja keine PlayStation 3 oder Xbox 360. Es ist für sie nicht interessant genug. Da können noch so schöne Spiele wie Viva Pinata oder Kameo oder sonstwas dabei sein, das ist nichts was die Leute, die Massenkäufer interessiert. Das ist das Problem. Es ist kein Interesse da, und das wird auch nicht durch ein anderes Spiel in nächster Zeit geweckt werden. Der Wii hingegen bietet Wii Sports. Schon alleine das ist für die Massenspieler interesanter als jedes Xbox 360- und PlayStation 3-Spiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juni 2007, 19:30)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!