Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Hour of Victory

81

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:14

Zitat

Original von Fenrir
Infinity Ward hat doch sowas ähnliches in Planung, irgendwo war ein Screenshot, das Weiße Haus mit Roten Fahnen beflaggt.

Du meinst, glaub ich Turning Point: Fall of Liberty von Spark Unlimited, Infinity Ward macht Call of Duty 4 :lehr: ;)

82

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:31

Ja von dem Turning Point: Fall of Liberty hab ich auch schon gehört. Es war noch ein Game in der Mache, ich glaube das hieß "The Reich 3000" oder so... war auch eben dass Amerika von den Nazis beherrscht wird usw... soweit ich weiß sind aber alle Projekte irgendwie auf Eis gelegt oder? ?(

@F34R

Ich hatte solche Diskussionen schon in etlichen Foren, es kam immer dasselbe raus irgendwie: Einige möchten es, einige interessiert es nicht, wenige wollen es nicht. Aber jeder ist der Ansicht, dass WW2 Shooter DRINGEND eine komplette Überholung brauchen. Sein wir doch mal ehrlich: Seit Medal of Honor Frontline spielen sie doch so gut wie alle WW2 Shooter gleich oder? Außerdem kommt noch dazu, das solche Games furchtbar linear sind. Was ist mit freier Routenwahl z.B.? Es gibt dutzende neue Ideen, aber es wil sie wohl keiner Umsetzen...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (6. Juni 2007, 18:32)

83

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:34

gott is das mies...das fifa unter den shootern...
:manchert:

84

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:38

Zitat

Original von manchert
gott is das mies...das fifa unter den shootern...

Du meinst wohl: Gott ist das mies, das PES unter den Shootern ...
bla blub

85

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:08

hehe...sind beide shice xD
:manchert:

F34R

Profi

• »F34R« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:40

Zitat

Original von Shaokahn
Ja von dem Turning Point: Fall of Liberty hab ich auch schon gehört. Es war noch ein Game in der Mache, ich glaube das hieß "The Reich 3000" oder so... war auch eben dass Amerika von den Nazis beherrscht wird usw... soweit ich weiß sind aber alle Projekte irgendwie auf Eis gelegt oder? ?(

@F34R

Ich hatte solche Diskussionen schon in etlichen Foren, es kam immer dasselbe raus irgendwie: Einige möchten es, einige interessiert es nicht, wenige wollen es nicht. Aber jeder ist der Ansicht, dass WW2 Shooter DRINGEND eine komplette Überholung brauchen. Sein wir doch mal ehrlich: Seit Medal of Honor Frontline spielen sie doch so gut wie alle WW2 Shooter gleich oder? Außerdem kommt noch dazu, das solche Games furchtbar linear sind. Was ist mit freier Routenwahl z.B.? Es gibt dutzende neue Ideen, aber es wil sie wohl keiner Umsetzen...

Stimmt leider. Jeder hat gute Ideen, welche aber nicht immer anerkannt werden. Würde Infinity Ward z.B. ein CoD rausbringen in dem man die "Nazis" im Krieg spielt, werden die gleich als Natonalsozialisten verherlichende Gruppe bezeichnet. Schade eigentlich, weil die Kommunisten nichts anderes waren. :] Ich wäre dafür, dass man auch mal eine deutsche Kampagne einführt und man das mal selber mitspielt, wie es den Deutschen so im Krieg erging. Das würde dem ganzen WW2 Szenario deutliche Frische einbringen. ;)

87

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:52

Das fänd ich auch mal ne gute Idee...schließlich waren nicht alle Deutschen Nazis.

88

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:28

Ich find zwar Videospiele toll, wo man die Bösen spielen kann, aber mit realen Hintergrund ist das irgendwo pervers.

Meiner Meinung nach ginge das zu weit, vorallem in einem Ego Shooter, man tötet nur die die den Krieg beenden wollen.

Auch besteht doch Gefahr das viele das toll finden.

89

Donnerstag, 7. Juni 2007, 07:42

Hätte damit kein problem die Deutschen zu spielen
... in Day of Defeat spielen ich und meine Kollegen auch immer die deutsche Seite , aber eher weil die einfach die cooleren Sprüche haben
und nicht wegend er Geschichte

...aber was soll sich an einem Shooter wie CoD ändern ob ich deutscher oder Ami bin ???

Spielt sich doch absolut gleich , nur andere Uniform daher bringt das doch keinen frischen Wind ins WWII Shooter Genre

da klingen für mich solche Ansätze wie in Resistance:Fall of Man
doch schon interessanter

90

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:55

Zitat

Spielt sich doch absolut gleich , nur andere Uniform daher bringt das doch keinen frischen Wind ins WWII Shooter Genre

Oh doch, das siehst du falsch denke ich. Wenn es eine deutsche Kampange geben würde und man den Krieg zugunsten der deutschen wenden könnte, wäre das Ende natürlich überraschender als wenn man den Krieg mit dem Amis oder Russen beenden wolle. Das würde definitiv frischeren Wind reinbringen... was mich aber am meisten ankotzt an diesen Games: Sie sind alle unglaublich Linear. Es muss mehr Freiheiten geben, ganze Schlachtfelder erkunden z.B., wo die Landschaften mit Liebe zum Detail programmiert werden. Das gepaart mit einer deutschen Kampange z.B. würde dem ganze Genre des WW2 Shooters zu neuen Höhen verhelfen. Dann würde ich solche Games auch wieder kaufen... ^^
[GC3]shaokahn6[/GC3]

91

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich find zwar Videospiele toll, wo man die Bösen spielen kann, aber mit realen Hintergrund ist das irgendwo pervers.

Meiner Meinung nach ginge das zu weit, vorallem in einem Ego Shooter, man tötet nur die die den Krieg beenden wollen.

Auch besteht doch Gefahr das viele das toll finden.

Naja, die Deutschen grundsätzlich als "die Bösen" zu bezeichnen finde ich etwas pauschal.
Es könnte genau so eine Kampagne sein, bei der man am Anfang normaler dt. Soldat ist, gefangen genommen wird und aus dem Gefängnis fliehen muss etc. Ich denke da ging einiges.
Naja, wird momentan eh nich passieren, in sofern egal.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

92

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:21

Aber um die Diskusion weiterzuführen: Wenn es Amerikaner oder Engländer das Spiel entwickeln ist es grundsätzlich so das die deutschen böse sind, die machen sich nicht mal die Mühe sich vom Gegenteil zu überzeugen. In deren Augen sind deutsche einfach böse. Deutsch = Böse = Nazi. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen sind wir in den meisten Augen gebranntmarkt (oder so ähnlich :biglaugh:). Das Image werden wir nie los
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

F34R

Profi

93

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:47

Zitat

Original von Stefanlgh
Aber um die Diskusion weiterzuführen: Wenn es Amerikaner oder Engländer das Spiel entwickeln ist es grundsätzlich so das die deutschen böse sind, die machen sich nicht mal die Mühe sich vom Gegenteil zu überzeugen. In deren Augen sind deutsche einfach böse. Deutsch = Böse = Nazi. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen sind wir in den meisten Augen gebranntmarkt (oder so ähnlich :biglaugh:). Das Image werden wir nie los

Du hast recht. Die Amis und die Russen würden es nie zu lassen, das man in einem Videospiel "gute" amerikanische oder russische Bürger tötet. Dann doch lieber den "bösen Abschaum" nehmen und gegen ihn kämpfen. Die Deutschen sind aber nicht grundsätzlich als "böse" zu bezeichnen. Nicht jeder, der damals in der Wehrmacht gekämpft hat, war automatisch ein Nazi. Viele hielten sich, meiner Meinung nach, bewusst aus diesem Thema raus. Dem einzigen, dem wir das "Nazi-Klischee" zu verdanken haben ist Adolf Hitler. Wie sagt man immer so schön? "Wie der Vater, so der Sohn!" In diesem Fall wohl eher: "Wie der Führer, so das Volk!" Die Alliierten scheren sich nicht darum, ob es auch Deutsche gibt, die nicht so gedacht haben wie Hitler.
Deshalb produziert man heut zu Tage nur noch Spiele, in denen man die gloreichen Siegermächte spielt und meiner Meinung nach, wird sich das auch nicht ändern. ;)

94

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:13

....ähm, wir reden hier aber immer noch von Hour of Victory, oder? ?(

BTT pls!

95

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:59

Zitat

Die Amis und die Russen würden es nie zu lassen, das man in einem Videospiel "gute" amerikanische oder russische Bürger tötet.

Du kannst anscheinend die Russen schlecht, bei den Amis versteh ich das, aber ich kenne ne Menge Russen die das anders sehen, die Russen würden auch nie so viel WWII Shooter machen wie die Amis, die sind super stolz, dass die ein bishen im Krieg mit gemischt haben, aber das ist eine andere Geschichte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2007, 18:00)

F34R

Profi

96

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:48

Zitat

Original von cyrex77
....ähm, wir reden hier aber immer noch von Hour of Victory, oder? ?(

BTT pls!

Ich sehe schon. Wird wohl Zeit für einen neuen Thread! :]

97

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:54

Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer ........

Schlecht, schlechter, Hour of Victory :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

F34R

Profi

98

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:57

Zitat

Original von SG_KaNe
Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer ........

Schlecht, schlechter, Hour of Victory :biglaugh:

Ich meine auch einen Thread über die Dikussion: "Deutsche Kampagne in WW2 Spiel. Machen oder sein lassen?". :biglaugh:

Edit: Die Hour of Victory Demo ist auf Platz 7 der Xbox Charts. Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. Juni 2007, 14:19)

99

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:34

Hab mir jetzt die Woche mal die Demo runtergeladen, is jetzt nich so der Hammer, aber ganz so schlecht wie die meisten hier schreiben ist es nu auch nich! Gibt ja auch nen sprint knopf wenn man meint, man is zu langsam^^

Einzig der Panzer level war nich so der Bringer! :]

Oder haben die jetzt schon wieder ne neue Demo rausgebracht, wie gesagt, die erste hatte ich nicht gespielt. ?(

100

Montag, 25. Juni 2007, 01:52

90% der Kriegs filme über den WW2 sind wie die Bösen Buben die alles haben wollen. Aber in unseren WW2 Filmen(Ja die Aus Deutschland) ist alles im neutralen Blickwinkel.

Aber jetzt zu Hour of Victory da muss ja was drin sein den ein Magazin hat das spiel eine 8.5 gegeben.... Aber die Demo war richtig Shice.

Thema bewerten