Zitat
Original von Noobious BIG
Hi bin auch neu hier.
Mein erstes Auto:
Zitat
Original von 8er
Zitat
Hi bin auch neu hier.
Mein erstes Auto:
Pf... Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und versucht irgendwas furchtbar kewles zu basteln und für billiarden von Dollars im Auktionshaus zu verscherbeln. Hab's aber irgendwie nicht drauf.
Ein Kreis in die Mitte, eine kleinerer links davon, einer rechts davon, zwei innerhalb des großen Kreises direkt nebeneinander, darunter ein Oval und noch ein horizontales Oval. Sah dann in etwa so aus. Nunja, muss zugeben, dass ich auch in der Schule in Kunst immer der 3- Kandidat war (=er hat sich wenigstens angestrengt). Also Kreativ bin ich nicht und künstlerisches Talent hab ich auch nicht. An Phantasie mangelts komplett. Bin ich damit für sowas von vornherein disqualifiziert oder hast du eine Idee? Ich brauch ein Tutorial. Mehr als meinen fünf Buchstaben langen Namen mit unregelmäßig großen Buchstaben hab ich nicht auf den Wagen klatschen können.
Zitat
Versuch dir am Anfang erst ne richtige Vorlage zu besorgen, ich würde dir empfehlen eine Poster- oder Wallpaperseite zu suchen. Nimm am Anfang etwas einfaches am besten in Schwarzweiss, es sollte aber schon ein paar Schichten benötigen um erstmal etwas Praxis zu bekommen. Und experimentir mal mit verschiedensten Größen und Formen![]()
Zitat
Original von dabbu
ich arbeite mit photoshop cs3 denkt ihr das nützt einem was bei solchen designz?? falls man bilder mit cs3 erstellt und aufs autolädt... hm naja hoffe meine LE forza version kommt samstagdann ma rumtesten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2007, 11:23)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!