Sony hat momentan einfach nix in der Birne!
Passend dazu auch folgendes:
Die Updates zu Motorstorm und Resistance kommen nochmal ne Woche später und beim Update zu Motorstorm gibt es erstmal kein Time Attack, der kommt noch später!
Das ist echt der größte Sauladen der einem gerade unterkommen kann!
Im US-PSN-Store gab es gestern mal wieder nur Trailer und die zwei Interessantesten sind technischer Müll:
- Transformers = Kompressionsartefakte bis zum Erbrechen
- Heavenly Sword = Tonqualität wie mit nem alten Handy aufgenommen
Die Go!Puzzle-Demo von letzter Woche geht mir auch nur auf den Senkel! Ich mag Puzzlespiele, aber ich mag es nicht wenn man mir nur 2 Minuten Zeit zum Testen gibt, wie soll ich mich da entscheiden!? Es wird wirklich von Woche zu Woche ärmer!
So nicht Sony, besonders nicht nachdem XboxLive diese Woche nahezu überschwemmt wurde mit neuen Inhalten (Demos, Videos, Zusatzcontent)!
Bin gespannt was im deutsche PSN-Store kommt!? Wahrscheinlich ne Packung Screenshots von Go!Puzzle oder irgendwas anderes das die Welt nicht braucht!
Gruß,
Max
PS: Das Resistance-Update ging gestern aber anscheinend in Japan an den Start, so zumindest ein Playstation-Forum-Mitglied und die Verschiebung hierzulande soll wohl an technischen Schwierigkeiten liegen!?
Nachtrag:
Noch mehr Schande über Sony, bei XboxLive gibt es jetzt auch noch die OverLord-Demo!

Da macht Microsoft dieses Wochenende den PSN-Store nicht nur nass, sondern versenkt ihn gnadenlos!
Wenn jetzt das tolle Geheimnis am Montag auch wieder nur Bullshit ist, dann wird es langsam mehr als peinlich!
Nachtrag II:
In Europa ist es ein Trailer zu Dirt, der die Spielerherzen höher schlagen lassen soll! Ich wende mich dann mal beschämt für ein Wochenende von dieser Lachnummer PSN-Store ab und fang an die Overlord-Demo zu saugen!
Es ist ja so wunderbar ein Multikonsolero zu sein!