Zitat
Original von Starfish
Jippi, bin seit gestern auch glücklicher Forzaspieler. Ein lokaler Laden hier in Leipzig führt das Spiel schon, hab sogar die Limited Edition bekommen. Sehr schönes Spiel im übrigen, macht wirklich sehr viel Spaß. Kleine Frage noch meinerseits: Weiß jemand wie man in online Auktionshaus kommt? Oder ist dieses Spielfeature nur Goldmitgliedern vorbehalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (6. Juni 2007, 22:32)
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Starfish
Jippi, bin seit gestern auch glücklicher Forzaspieler. Ein lokaler Laden hier in Leipzig führt das Spiel schon, hab sogar die Limited Edition bekommen. Sehr schönes Spiel im übrigen, macht wirklich sehr viel Spaß. Kleine Frage noch meinerseits: Weiß jemand wie man in online Auktionshaus kommt? Oder ist dieses Spielfeature nur Goldmitgliedern vorbehalten?
Das Auktionshaus findest Du unter dem Menüpunkt Mehrspielermodus. Ist ganz am Anfang wo man zwischen Arcade, Karriere und Mehrspieler wechselt.
Ob das nur als Gold Mitglied geht weiß ich nicht.![]()
Zitat
Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Juni 2007, 08:33)
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Werner
Wie schafft ihr es ohne Fahrhilfen??Mit Fahrhilfen bin ich einigermasen gut aber ohne da´hauts mich aus jeder kurve.Habt ihr Tipps??
Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.
Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden
Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz
Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Nestroit
seine autos online versteigern? das wäre lustig.
Autos online versteigern...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 10:58)
Zitat
Original von Werner
Könnt ihr mir ein Auto empfehlen um das ohne Fahrhilfen zu lernen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 11:17)
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Werner
Üben Üben Üben, mehr kann man nicht sagen. Man muss wissen wo die Grenzen bei den Fahrzeugen sind. Ruhig langsam an das Limit rantesten und den Bremspunkt immer später setzten. Wenn er zu spät ist fliegst du natürlich ab, also dann lieber wieder etwas eher Bremsen. Sonst musst du immer mit "Gefühl" fahren und nicht stur auf die Bremse und aufs Gas hauen, Ruhig langsam und sanft Beschleinigen so das du dein Auto unter Kontrolle behältst.
Kannst ja mal ein Replay auf Sebring Short _> R4 Klasse anschauen. Habe dort Weltrekord, sollte also kein Problem sein mich dort zu finden
Mehrspieler -> Bestenlisten -> Beste Runden -> R2 Klasse -> Echte Rennstrecken -> Sebring Kurz
Ich würde sehr gerne Weiterspielen, aber da meine Xbox sich gestern früh entschieden hat keine CDs mehr zu lesen muss ich wohl 2 Wochen aussetzten -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. Juni 2007, 11:24)
Zitat
Original von Nestroit
gibts in suzuka neben der relativ neuen R130(leichter vollgas zu nehmen als früher) auch die neue letzte schikane die viel runder ist? denn die total eckige und enge schikane hat mich schon in gp4 genervt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Juni 2007, 12:11)
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Werner
Hab dich jetzt nicht unter den ersten hundert gefunden.Oh doch aber bei R4 nicht bei R2
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von OnkelCritical
Also was mich so richtig stört sind die Replays...WIESO ist immer beim start die motorhaube zu sehen? was soll sowas..?? Und das oft die kameras total am falschen platz sind..davon will ich lieber nicht reden...Bei manchen strecken ist es ok aber bei anderen schlecht!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!