ich verzieh mich muss um 6 wida raus -.-
bye :O
Original von SniKKaz
ich verzieh mich muss um 6 wida raus -.-
bye :O
Nacht,
ich habe erst mal langes Wochenende und fahre von Montag bis Freitag mit der Klasse nach Berlin
Wer das liest, kann lesen... und deutsch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Guten Morgen!
Green Hell Riders die Besten!
Original von ltl.vamp
Wer das liest, kann lesen... und deutsch.
Cool....
Grüß euch. Heut wirdn heißer Tag... Das heißt ab zum See in gut 2 Stunden.
Ich bin ma wech, SR zocken =)
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Ich bin ma wech, SR zocken =)
Scheinbar wirklich so gut, wie mir alle versuchen klar zu machen.
Hmm... soll ich mein "Sonnencreme-Projekt" bei Forza noch starten oder nicht...
Was denn für ein Sonnencreme Projekt?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Hab ne Sonnencreme-Tube hier und die möcht ich grafisch auf ein Auto bringen. Incl. "Zutaten" und Strichcode, usw.... muss aber noch gucken, wo was hin soll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (7. Juni 2007, 11:19)
Oh, da haste dir ja was vorgenommen.
Wär aufjedenfall ein außergewöhnlicher Hingucker.
Eine "Fahrende Sonnencreme" hat nicht jeder.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Also das Projekt "Sheep Racer" von Brems´ Freundin.... krass.
Ja, es gibt bisher so viele Designs wo ich sage: Wie bekommt man so etwas hin?! Das gehört auch dazu.
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (7. Juni 2007, 11:31)
Wie geil, neues Olli Banjo Album!
Naja, von dme bin ich nicht so begeistert....ist nicht so meine Musikrichtung. Früher hab ich sowas mal gehört....aber mittlerweile nicht mehr.
Grüße Sun...
So ich habe gerade meinen Forza Schrank eingerichtet,jetzt muss nur noch der zweite Teil kommen.
Ich gehe mich mal sonnen,bis nachher!
Green Hell Riders die Besten!
Original von moNkey
Wie geil, neues Olli Banjo Album!
Hallo erstma...
Hallo
Forza Schrank? Wie darf man denn das verstehen? haste dir ein Schrank eingerichtet mit Forza Merchandise , Poster etc?
Grüße Sun...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher