isses auch net
Die besten Glückwünsche von Oma + Opa. Coole Sache.
Liegt wohl doch an der Perspektive... da siehste nicht nach Schumi aus.
Hat Schumi auch kleine Ohren???
Original von El Pazerino
Hat Schumi auch kleine Ohren???
So genau habe ich mir den noch nicht angeschaut!
warum sagt ihr alle christian hat kleine ohren... er hat normale ohren... mein cousin hat kleine ohren
Lauda hat kleine Ohren

Bor ja der war unter der Gürtellinie, sorry
Vllt haben die anderen hier riesen Löffel

Meine Ohren sind glaube ich ähnlich klein/groß wie die von Christian.
Aber das ist vllt. auch schwer zu beurteilen auf einem Bild.
also das mit den ohren versteh ich auch net. die sind normal bis groß.
Normalo-Größe, wenn ihr mich fragt.
Wie wärs mal mit messen?
Meine sind recht groß, aber anliegend... Markenzeichen der Familie!!
mein lieblingsbildergenre ... is ned wenns um ohren geht sondern um reine suffbilder
hier mal ich, bei nem b.day von nem kumpel
adrenalin pur!
Prost.
Da hast du aber ordentlich ein im Tee gehabt oder?
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Übeeeelst, aber ich denk am Samstag gehts mir ähnlich
adrenalin pur!
Ist das ne Tüte vom Bäcker?
In diesem Sinne.... PROST!
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von das flo
Autobahn Regensburg Richtung Passau A?? ... kommt doch irgendwann so a Rasthof ... kennst den?
Da hab ich die her lol
adrenalin pur!
Öh... ne, kenn ich nich. Klingt aber nach ner spannenden Geschichte. :laugh:
Original von cjs87
Original von das flo
Autobahn Regensburg Richtung Passau A?? ... kommt doch irgendwann so a Rasthof ... kennst den?
Da hab ich die her lol
Jo, was machst du betrunken auf einem Autobahn Rasthof???
Grüße Sun...
Waren in ner Disco in Regensburg, haben dann noch nach Passau 2 Mädels gefahren, deswegen

Aber es sei gesagt der Fahrer war nüchtern.
adrenalin pur!
Na Gott sei dank
Grüße Sun...
Ich hab ein nicht ganz jugendfreies Suffbild von einem Kumpel.
Er ist im Urlaub 3-4 Stunden vor uns aufs Zimmer, weil er voll mit Vodka war.
Mein anderer Kumpel und ich trinken sowieso so gut wie nichts und haben uns in der Zeit noch mit ein paar Mädels unterhalten. Also wir gut gelaunt aufs Zimmer kamen, sehen wir unseren Kumpel mit der normalen Kleidung und nicht zugedeckt auf dem Bett liegen. Also haben wir ihm die Socken (die übrigens total gestunken habe) ausgezogen und ihm vor die Nase gelegt. Danach haben wir uns den Digicam geschnappt und unsere Ärsche vor sein Gesicht gehalten und Fotografiert. Natürlich blieb es nicht bei dem einen Bild, aber ihr könnt euch ungefähr vorstellen was noch alles passiert ist.
Und wie gesagt. Wir andern beiden waren nicht alkoholisiert
Original von fake
Ich hab ein nicht ganz jugendfreies Suffbild von einem Kumpel.
Er ist im Urlaub 3-4 Stunden vor uns aufs Zimmer, weil er voll mit Vodka war.
Mein anderer Kumpel und ich trinken sowieso so gut wie nichts und haben uns in der Zeit noch mit ein paar Mädels unterhalten. Also wir gut gelaunt aufs Zimmer kamen, sehen wir unseren Kumpel mit der normalen Kleidung und nicht zugedeckt auf dem Bett liegen. Also haben wir ihm die Socken (die übrigens total gestunken habe) ausgezogen und ihm vor die Nase gelegt. Danach haben wir uns den Digicam geschnappt und unsere Ärsche vor sein Gesicht gehalten und Fotografiert. Natürlich blieb es nicht bei dem einen Bild, aber ihr könnt euch ungefähr vorstellen was noch alles passiert ist.
Und wie gesagt. Wir andern beiden waren nicht alkoholisiert
Sehen will
#makeXboxfrontgreatagain
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher