Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich habs jetzt auch, werd hier alle mal in den nächsten Tagen adden damit wir ein paar Trolle auseinander nehmen können.![]()
Zwerge sind die coolsten, überall, das wird schon.![]()
Zitat
Original von uprock
wasn nun mit der demo? hab noch nix gesehen.
weiß jemand was genaueres?
Zitat
Original von kasei
die shadowrun demo wird vorraussichtlich morgen 10/11 uhr erscheinen.
Zitat
original von http://forums.shadowrun.com/forums/thread/58555.aspx
Q: When will the demo come out?
A: 07 June 07 at 2am PDT. How's that for specific?
Zitat
Original von MondPrinzessin
Also ich hab das Spiel hier liegen aber keine XBox 360 im Moment![]()
Kann mir mal einer erzählen wie das so ist? Ich kenne kein altes Shadowrun, ich mag zwar RPGs lieber als Shooter aber naja ich erwarte halt kein altes Shadowrun weil ich keins kenne.
Ich stell mir das eher so vor, das es wie Dark Messiah Might and Magic son Ego Shooter mit Magie und so Dingen ist (was ich total geil finde, hätte ich selber nicht gedacht bevor ich nicht DArk Messiah Beta recht lange gezockt habe) nur halt futuristisch, was ich ebenfalls sehr mag.
Screenshots gefallen mir auch sehr gut.
Hmm also ich hoffe es ist so gut wie ichs mir vorstelle.
Zitat
Original von Future 86
Ich finde Shadowrun super das geile ist ja wenn man 2 - 3 Tage Shadow zockt und dann zum Clan-Termin wieder Vegas einlegen u. zocken soll ( ich mags nicht mehr) , dann merkt man mal gleich wie mega träge Vegas eigentlich ist.
Habe dann gleich mal die Empfinglichkeit von 7 auf Max gestellt hat nix gebracht kam mir vor wie n Opa mit Reuma :laugh:
Shadow ist jeil ! sollen mehr Maps raushauen![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!