Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (7. Juni 2007, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (7. Juni 2007, 15:06)
Zitat
Original von Fahrer5
Du benutzt also frewillig etwas, was Dir wissentlich weniger Spaß bereitet als eine andere Alternative?
Nicht vergessen, wir reden hier von einem Konsolenspiel. Da ist die erste Priorität nun einmal der Spaß und nichts anderes. Ein bißchen Competition muss sein, keine Frage. Aber was bringts Dir, wenn Du zwar in den Top 20 der schnellsten Rundenzeiten irgendeiner Strecke auftauchst, dafür aber weniger Spaß hast?
Also ich zocke in der Kombination Playseat und LS Wheel und bereu nach über 6 Jahren Sim-Racing nicht einen cent, den ich in diese Kombination gesteckt habe!!!
Wenn ich mit Pad zocken will, lege ich Burnout ein![]()
Zitat
Original von focussmiley
Bin Pad-Driver, weil ich meine Box im Wohnzimmer hab und der Couchtisch ist nicht so gut geeignet um ein Wheel zu montieren, ist auch zu niedrig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Juni 2007, 19:52)
Zitat
Original von Smasher
Lenkrad, macht verdammt viel Spass...ich fahr aber schlechter als wenn ich mit dem Pad fahre, merkte ich besonders bei den Zeitrennen. Hab aber ehlich gesagt keine Ahnung wieso ich die mit dem Lenkrad praktisch nie hinkriege, vielleicht sollte ich mir mal die Konfiguration ansehen.
Aber jo, ich bleib beim Lenkrad weils eben viel mehr Spass macht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Juni 2007, 20:26)
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Smasher
Lenkrad, macht verdammt viel Spass...ich fahr aber schlechter als wenn ich mit dem Pad fahre, merkte ich besonders bei den Zeitrennen. Hab aber ehlich gesagt keine Ahnung wieso ich die mit dem Lenkrad praktisch nie hinkriege, vielleicht sollte ich mir mal die Konfiguration ansehen.
Aber jo, ich bleib beim Lenkrad weils eben viel mehr Spass macht.![]()
Egal, hab trotz Lenkrad schon Onlinerennen gewonnenLeider gibt es jedoch auch bei Forza die "Heckwegdrückspacken". Wenn sich einer nicht sofort entschuldigt am besten schlchte Bewertung senden damit die Affen keine Rennen mehr finden
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. Juni 2007, 01:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!