Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 461

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:44

lol, hab nen TT von 3XX auf 910 hochgeschraubt^^, is aber nicht einfach zu fahren


PS: wer fährt einer von euch in der karriere ohne abs und traktionkontroller (oder wie das heißt)...das ist nämlich richtig schwer



noch ne frage:
wenn ich angenommen alle rennen auf einfach fahre (also alles auf minimum stelle) macht sich das später irgendwie bemerkbar außer dem geld wo mehr ist

5 462

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:48

grade Forza2 LE wieder verkauft,also für 69 Euro verlange ich das man sich bei so einem Titel mehr mühe gibt,als ich die Nordschleife gefahren bin,dachte ich im ersten moment,LOL ist das jetzt die NS oder nicht? man hätte sich als vorbild wenigstens die GT4 NS nehmen sollen und nicht einfach die alte forza1 NS konvertieren,selbst die NS von PGR3 hat mir besser gefallen!!!! Gameplay,Umfang und Sound sind fast Perfekt aber das reicht nicht um in zukunft an GT ranzukommen!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

5 463

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:55

Zitat

Original von Michaelju
grade Forza2 LE wieder verkauft,also für 69 Euro verlange ich das man sich bei so einem Titel mehr mühe gibt,als ich die Nordschleife gefahren bin,dachte ich im ersten moment,LOL ist das jetzt die NS oder nicht? man hätte sich als vorbild wenigstens die GT4 NS nehmen sollen und nicht einfach die alte forza1 NS konvertieren,selbst die NS von PGR3 hat mir besser gefallen!!!! Gameplay,Umfang und Sound sind fast Perfekt aber das reicht nicht um in zukunft an GT ranzukommen!!!!!


also wenn ich grafisch etwas gut finde im spiel dann die nordschleife.... kenne die nordschleife von pgr2, pgr3, gt4 und eben forza2... und die gefällt mir mit abstand am besten

(oder ist mit nordschleife nicht der nürburgring gemeint?)

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

5 464

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Michaelju
grade Forza2 LE wieder verkauft,also für 69 Euro verlange ich das man sich bei so einem Titel mehr mühe gibt,als ich die Nordschleife gefahren bin,dachte ich im ersten moment,LOL ist das jetzt die NS oder nicht? man hätte sich als vorbild wenigstens die GT4 NS nehmen sollen und nicht einfach die alte forza1 NS konvertieren,selbst die NS von PGR3 hat mir besser gefallen!!!! Gameplay,Umfang und Sound sind fast Perfekt aber das reicht nicht um in zukunft an GT ranzukommen!!!!!


also wenn ich grafisch etwas gut finde im spiel dann die nordschleife.... kenne die nordschleife von pgr2, pgr3, gt4 und eben forza2... und die gefällt mir mit abstand am besten

(oder ist mit nordschleife nicht der nürburgring gemeint?)


Grafisch ist die Strecke schon super, aber von der Umsetzung etc. ist es noch meilenweit von der GT4 Nordschleife entfernt. Die Kurven sind einfach zu einfach zu fahren. Ich kann ehrlich nicht glauben, das die Strecke komplett abgefahren und vermessen wurden. Dann wären nicht solche Unterschiede erkennbar.

Was mich schon wieder total anko**t ist die Übungsstrecke und New York. Die fahre ich total ungerne.

Hoffentlich kommen noch weitere Strecken. Das fand ich so super an GT4, das so viele Strecken vorhanden waren. Vor allem waren auch mehr von der Art Bergstrecken vorhanden. Schade dass diese aus dem ersten Forza nicht mehr dabei sind.

Was mich so nach und nach mehr ärgert, ist die Tatsache, das man viele Autos tunen muss, um zu gewinnen. Beispielsweise der Ferrari-Cup. Ich habe einen F430 ungetunt. Ein Sieg ist damit unmöglich.

Was auch noch super wäre, wenn es mehr Hersteller-Cups und Fahrzeug-Cups geben würde. Beispielsweise einen M3 Cup.

Jetzt dreh ich erstmal wieder ein paar Runden.


Gruß
Martin

5 465

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:45

ja ich finds bissl schade dass soviele stecken von der grafik gleich aussehen.....nuja is halt nun mal ein straßenracer.. aber gt4 hat das viel mehr abwechslung

5 466

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:33

Mein Spiel kam heute und ich habe einen ziemlich großen Kritikpunkt.
Die Menüs, wenn man bis vor kurzem Forza 2 gespielt hat dann erkennt man die Menüs nicht wieder.
Ich hoffe ich gewöhne mich noch dran.

Der Lackierungseditor dagegen ist spitze, bisher bin ich erst ein Rennen gefahren, war aber über 30 Minuten im Editor 8o

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut :]

Aber eine Frage habe ich, kann man den Bildschirm irgendwie einrichten?

Der linke Rand wird bei mir abgeschnitten, das heißt mir fehlen 2-3 cm auf der linken Seite. In den Menüs habe ich nichts finden können :(

5 467

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:47

Ich finde die Menüs echt geil gemacht, sehr stylisch. Den Soundtrack hätte ich am liebsten auf CD... Schade das es den nicht zum .. gibt :biglaugh: :rolleyes:
[GC1]Acura 360[/GC1]

5 468

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:43

kann mal bitte jmd ne komplette streckenliste posten? bin grad am überlegen, ob ich es mir morgen hole.... danke

5 469

Donnerstag, 7. Juni 2007, 21:59

wie uns immer der mund mit erlogenen releaseterminen wässrig gemacht wird :laugh: KLICK

5 470

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:32

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei einem Boxenstopp nicht alle Schäden am Auto beseitigt werden können, sondern nur das, was sich auch wirklich bei einem Boxenstopp ausbessern lässt. Stimmt das oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

5 471

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:34

finds schade dass bei nem boxenstop keine leute kommen uns was richtiges machen

5 472

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:45

boa ich hab jetzt 6 stunden am stücl gespielt :laugh:

ohne 1 mal auf toilette zu gehen oder zu trinken^^

das game macht so schütig!!!

fangt bitte nicht an sonst fängt es euch auch^^

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5 473

Freitag, 8. Juni 2007, 06:15

Zu Forza Motorsport 2 kann man nur eins sagen "GENIAL". Hab gestern 12 Stunden gezockt mit 2 x Ring of Death :) Klasse Karrieremodus, das Freispielen der Karren macht Spass, das permanente rumbasteln an meinen D,C und B Karren macht eine Menge Laune, dass Designen dieser lässt einen nicht mehr weg und der Obergeile Onlinemodus gehört verboten :) Im Gegensatz von PGR3 halten sich die "Crashidioten" sehr in Grenzen. Das Game gehört in jede Racesammlung. Einfach Hammer.

5 474

Freitag, 8. Juni 2007, 09:00

ich bin auch ziemlich süchtig geworden... :D
macht wirklich spass! gegen abend mit müden augen fallen auch die grafischen mängel nicht mehr so auf :D

aber eben es gibt schon viele sachen die man ohne probleme und aufwand hätte anders bzw. besser machen können. :O


racefeeling kommt anfangs kaum auf. ich spiele auf KI hard und da MUSS man die autos upgraden um zu bestehen - nur wenn man auch nur etwas zuviel investiert wirds schon wieder lächerlich einfach... raceaction ist somit sehr begrenzt weil ich entweder hinterher oder vorneweg fahre. :O dieses system wurde in schon so vielen rennspielen kritisiert (das ich mit einem selbst gebastelten A klasse karren bei D mitfahren kann...) aber ne es wird so gelassen :rolleyes:


Arcade Mugello Ferarri Prototyp von 1998 - äh gehts auch noch einfacher!? das ding klebt auf der strasse wie ein brett. macht zwar spass aber das ist nicht wirklich eine herausforderung. die schnellen karren sind alle viel einfacher zu fahren als jeder golf in den unteren klassen (oder ich bin mich so an die dinger gewöhnt von GTR?).


grafisch sind übelste schwankungen im spiel. der testtrack, mappleleaf, tsukuba etc. sehen sehr gut aus - sebring!? wollt ihr mich verarschen!? haben die diese strecke vor 10jahren erstellt oder warum sieht die so grotten schlecht aus? (= unfertig wie so manches im spiel) 8o ?( newyork ist ein witz!!! die olle GT4 strecke und dann erst noch vereinfacht!? nur bei abend fahrbar!? DAFÜR hat 10turn die stadt modelliert!? hä? zuwenig arbeit!? unglaublich verschenktes potenzial... :( ?(

ganz ehrlich? bis auf die framerate und das tearing sieht selbst MotoGP 06 mindestens so gut aus wie Forza :] (MotoGP mit besserem AA und fettem HDR)

die schatten der autos überzeugen nicht bzw. nicht immer. teilweise super schatten (ne art softshadows die sogar farbschattierungen haben bei abendsonne etc.) dann wieder falsch berechnete schatten (wo schatten sein sollten sind keine...) und ab und an sieht man sie auch flackern. warum haben die pylonen keine schatten!?

das lenkrad... bei allem was recht ist. ich dachte das spiel wurde für das lenkrad entwickelt!? kann mir jemand erklären warum das so schlecht in die menüs etc. integriert ist!? die hälfte kann man nicht machen mit dem ding (pad muss her), umsehen? denkste... jedes uralt PC spiel lässt einem die tastenbelegung so ändern damit man wenigstens nach rechts und links schauen kann (von mir aus mit dem D-pad) :rolleyes:

spielperspektiven - ja die cockpitsicht fehlt uns allen... die autos sind innen modelliert, die fahrer schalten etc.... WARUM kann man da nicht rein!? das hätte doch genügt! besser als nichts! aber ne, wir müssen mit ruckel, popup environmentmapping auf den motorhauben leben oder die bumpercam nehmen die leider meist total daneben ist in der höhe der sicht (finde ich sehr wichtig das man mit gegner vor einem das richtige feeling bekommt - das geht nicht wenn ich dem oben fast übers dach sehen kann...) :(

der paint editor - ganz nett und mit etwas übung durchaus auch gut zu bedienen. ich suche verzweifelt die "spiegeln" horizontal und vertikal funktion!? man kann doch sicher die shapes von einer seite auf die andere kopierenn und dann spiegeln damit es symetrisch korrekt kommt!? wo finde ich das?

richtig positives:

- es macht einfach spass!
- der sound mit dem tuning (und dementsprechend veränderten sounds) ist genial! (die abmischung scheisse aber da kann man glücklicherweise nachhelfen im menü)
- 60fps sind für mich unabkömmlich! danke 10turn

noch das einte oder andere zusatzpäcklein mit neuen strecken und da und dort ein patch und alles ist gut.

5 475

Freitag, 8. Juni 2007, 10:02

Gametrailers.com gibt Forza 2 eine 9.1

nicht schlecht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 476

Freitag, 8. Juni 2007, 10:03

Gestern Abend bin ich mal ein wenig Online gefahren, genauer gesagt 1 Rennen, da mein Netzwerk danach ausstieg :wall:

War ein Online-Karriere Rennen mit 10.500 Preisgeld. Ich also rein und los, in der ersten Kurve sind dann gleich zwei aneinander geraten und haben sich rausgeboxt, da waren es nur noch 2 die um den Sieg fuhren und einer war ich. Das Rennen hatte 5 Runden und ich muss sagen das ich in der 5 Runde mit zunehmender Müdigkeit einige Fahrfehler drin hatte die mir fast den Sieg kosteten. Auf der letzten Runde versuchte dann auch noch einer mich abzuschießen indem er in mich reinfährt sobald ich einlenke, tja ich habe geschickt gewartet, dem Rückspiegel sei dank, und er macht geradewegs einen Ausflug ins Kiesbett.

Schließlich habe ich das Rennen gewonnen und ordentlich Credits kassiert, die ich aber postwendent in die Leistung meines GTI gesteckt habe :]


Das Spiel ist der Wahnsinn, das fahren macht riesen Spaß, das Tuning und das Lackieren erst recht.
Nur mein Bild rutsch links am Rand raus und mir fehlt ein wenig vom Bild:colere:

5 477

Freitag, 8. Juni 2007, 10:08

Zitat

Original von Yildirim
Nur mein Bild rutsch links am Rand raus und mir fehlt ein wenig vom Bild:colere:


nur bei forza2? über vga oder yuv? mit welcher auflösung?

5 478

Freitag, 8. Juni 2007, 10:09

Zitat

Nur mein Bild rutsch links am Rand raus und mir fehlt ein wenig vom Bildcolere


DITO, Röhrenbesitzer?

Wer kein HD-TV hat, ist sowieso immer im Nachteil ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 479

Freitag, 8. Juni 2007, 10:09

[quote.
Nur mein Bild rutsch links am Rand raus und mir fehlt ein wenig vom Bild:colere:[/quote]

:rolleyes:
Das kann aber nicht am Game liegen.
Einstellungen vom TV gecheckt?
Spielst du auf einem 4:3 TV?
Oder an einem PC Monitor?

Kann mir das nicht richtig vorstellen.
Wie sieht es dann bei deinen anderen Games aus? Sind die auch links abgeschnitten ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

5 480

Freitag, 8. Juni 2007, 10:16

Nur Forza und PES6 rutschen am Rand raus, aber bei PES kann man den sichtbaren Bereich im Spiel verstellen.

Ich spiele auf einen normalen Röhrenfernseher (unglaublich aber wahr :laugh:). Bei anderen Spielen sieht es alles ordentlich aus :]

Thema bewerten