Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaokahn« (6. Juni 2007, 18:32)
Zitat
Original von Shaokahn
Ja von dem Turning Point: Fall of Liberty hab ich auch schon gehört. Es war noch ein Game in der Mache, ich glaube das hieß "The Reich 3000" oder so... war auch eben dass Amerika von den Nazis beherrscht wird usw... soweit ich weiß sind aber alle Projekte irgendwie auf Eis gelegt oder?
@F34R
Ich hatte solche Diskussionen schon in etlichen Foren, es kam immer dasselbe raus irgendwie: Einige möchten es, einige interessiert es nicht, wenige wollen es nicht. Aber jeder ist der Ansicht, dass WW2 Shooter DRINGEND eine komplette Überholung brauchen. Sein wir doch mal ehrlich: Seit Medal of Honor Frontline spielen sie doch so gut wie alle WW2 Shooter gleich oder? Außerdem kommt noch dazu, das solche Games furchtbar linear sind. Was ist mit freier Routenwahl z.B.? Es gibt dutzende neue Ideen, aber es wil sie wohl keiner Umsetzen...
Zitat
Spielt sich doch absolut gleich , nur andere Uniform daher bringt das doch keinen frischen Wind ins WWII Shooter Genre
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich find zwar Videospiele toll, wo man die Bösen spielen kann, aber mit realen Hintergrund ist das irgendwo pervers.
Meiner Meinung nach ginge das zu weit, vorallem in einem Ego Shooter, man tötet nur die die den Krieg beenden wollen.
Auch besteht doch Gefahr das viele das toll finden.
Zitat
Original von Stefanlgh
Aber um die Diskusion weiterzuführen: Wenn es Amerikaner oder Engländer das Spiel entwickeln ist es grundsätzlich so das die deutschen böse sind, die machen sich nicht mal die Mühe sich vom Gegenteil zu überzeugen. In deren Augen sind deutsche einfach böse. Deutsch = Böse = Nazi. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen sind wir in den meisten Augen gebranntmarkt (oder so ähnlich :biglaugh. Das Image werden wir nie los
Zitat
Die Amis und die Russen würden es nie zu lassen, das man in einem Videospiel "gute" amerikanische oder russische Bürger tötet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2007, 18:00)
Zitat
Original von SG_KaNe
Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer ........
Schlecht, schlechter, Hour of Victory![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. Juni 2007, 14:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!