Ich hab fast keien Freunde die einen 360a besitzen

Von daher...
#makeXboxfrontgreatagain
Dann mach mal ein wenig Promotion Fuchsl! Das Teil ist garnichtmal so schlecht (360)
Max das glaube ich weniger, ich habe doch immer noch Dienst bis 21:30 Uhr und wenn ich Abends online komme sehe ich dich kaum
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich fahr mir ma was von BK holen, hrhr!
Original von Stefanlgh
Dann mach mal ein wenig Promotion Fuchsl! Das Teil ist garnichtmal so schlecht (360)
JOa mach ich schon fleißig
#makeXboxfrontgreatagain
Schleichwerbung... Buh monkey... Ich werde die später wohl auch anfahren müssen *Magenknurr*

Bis gleich, woll.
@Stefan
Doch wenn ich Forza bekomme werde ich wohl länger online sein.
Aber auch nicht zu lange da ich Samstag früh raus muss.
Green Hell Riders die Besten!
Dann kann es fast möglich sein das ich einen meiner Lieblingsmitspieler mal wieder antreffe
Original von Stefanlgh
Dann kann es fast möglich sein das ich einen meiner Lieblingsmitspieler mal wieder antreffe
Wieso haben wir nie die selben Spiele ....
#makeXboxfrontgreatagain
Fuchsl vielleicht weil du eher auf Sportspiele stehst und ich eher überhaupt nicht bis garnicht. Vielleicht irgendwann mal ein gelungenes Eiskockey oder Basketballspiel. Aber so wirklich überzeugt bin ich bisher auch nicht... Auch schon Actionspiele, aber kein Shadowrun
Original von Stefanlgh
Fuchsl vielleicht weil du eher auf Sportspiele stehst und ich eher überhaupt nicht bis garnicht. Vielleicht irgendwann mal ein gelungenes Eiskockey oder Basketballspiel. Aber so wirklich überzeugt bin ich bisher auch nicht... Auch schon Actionspiele, aber kein Shadowrun
Haste Cod 3 oder so??
Kauf dir NHl 2k7 ich habs mir auch erst für 21€ bei der Grotte geholt!?
#makeXboxfrontgreatagain
Kurze Frage: Habt ihr Interesse an einer Diskussion, in der es um die Einführung einer deutschen Kampagne in einem WW2 Shooter geht?
Kann Kritik vertragen, also raus damit!
Original von F34R
Kurze Frage: Habt ihr Interesse an einer Diskussion, in der es um die Einführung einer deutschen Kampagne in einem WW2 Shooter geht?
Kann Kritik vertragen, also raus damit!
nö...
#makeXboxfrontgreatagain
Cod 3 Habe ich, tendiere aber eher zu Cod 2 (was ich lange nicht mehr gespielt habe). Bei den Eishockey und Basketballspiele gingen die Meinungen viel zu weit auseinander als das ich mich entscheiden konnte
Nachtrag: Meiner Erfahrung nach drehen sich die Diskussionen schnell im Kreis, F34r
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Juni 2007, 20:55)
Original von Stefanlgh
Cod 3 Habe ich, tendiere aber eher zu Cod 2 (was ich lange nicht mehr gespielt habe). Bei den Eishockey und Basketballspiele gingen die Meinungen viel zu weit auseinander als das ich mich entscheiden konnte
Mhm , COD 2 hab ich verkauft =)
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Stefanlgh
Es wird so sein! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Bin dann ma an der Box.... Shadowrun daddeln
#makeXboxfrontgreatagain
Helllaaaas meine Lieben!
Hachja......
Meine Freundin geht nich ans Handy

Ich langweil mich wie son affe hier
es ist sau heiß und stickig
ich hab Bauchschmerzen und Kopfschmerzen
ich will saufen
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs: