Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (5. Juni 2007, 18:00)
Zitat
Original von t1l0
Außerdem soll dieses Gerät ja einen etwas erhöhten Overscan haben. Da ich aba er hauptsächlich dran zocken werde, wäre es ziemlich doof, wenn Teile des HUD ausgeblendet werden. Dürfte das der Fall sein?
Zitat
Original von t1l0
Ich weis mittlerweile gar nicht mehr weiter, welchen HDTV ich mir kaufen soll >.<
Zuletzt hatte ich diesen TV im Auge; leider haben mich diverse Quellen mittlerweile verwirrt. An diesem TV ist über VGA schon eine Auflösung bis 1366x768 möglich, oder?
Außerdem soll dieses Gerät ja einen etwas erhöhten Overscan haben. Da ich aba er hauptsächlich dran zocken werde, wäre es ziemlich doof, wenn Teile des HUD ausgeblendet werden. Dürfte das der Fall sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magg« (8. Juni 2007, 18:09)
Zitat
Original von magg
stellt ihr kaufkriterien nur nach der xbox? ich für meinen teil ist mir die tv-darstellung erheblich wichtiger und da haben viele hier genannte geräte doch ihre schwächen. ein sehr guter kompromiss ist zb der philips 32pf9731, welcher vga allerdings nur in 1024 macht. von den 600 euro display bin ich selbst bisher nur enttäuscht in sachen pal tv. der einzige der hier noch halbwegs überzeugt ist der aktuelle toshiba.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!