aha
verstehe zwar hier auch nur 70% aber egal.
Dann sag was Du nicht verstehst dann kann ich Dir das evt. noch näher erläutern...
.no sig
ist zwar eine ältere news (von vor ca.5 tagen

) aber passt evtl. zudem was der carmeck da verzählt hat.
front newz
leichter, schneller, kostengünstiger entwickeln.
was will man mehr?
da passt die aussage vom john dann wie die faust aufs auge
When you look at these development cycles that stretch over years and years, being 20% easier to develop on is much more important than being 20% more powerful
Ich wußte gar nicht, dass es 2 verschiedene Fernbedienungen gibt.
Diese liegt der Premium Version bei und kann nicht extra gekauft werden.
und diese kann man im Handel kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Oktober 2005, 09:59)
War ja klar, dass die der Premium-Version nur ne Light-Fernbedienung beilegen. Die hat ja nichtmal Nummerntasten. Aber da man den DVD-Player eh auch mit dem Controller bedienen kann werd ich mir wohl selten die Mühe machen und die Fernbedienung suchen.
Wird die Funzel auch mit der aktuellen Xbox funktionieren?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich denke nicht.
Original von SoulRISE
Glaub ich nicht, bei der alten Fernbedienung ist ein Empfangsteil dabei und ich kann mir nicht vorstellen das bei der neuen auch eins dabei sein wird und wenn doch, wird es sicher nicht passen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Oktober 2005, 11:50)
Es sind Trolle gegen die man in Kameo kämpft, nicht Orks
Heise ist ein sehr seriöses Medium, wenn es um PC/Netzwerk/Linux etc. geht. Da eine ziemliche Abneigung gegen Windows besteht (bei denen), kann das auch ein bisschen gegen die Xbox stehen. Aber wer weiß
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
[URL=http://www.soneraplaza.fi/tietokoneet/artikkeli/0,2998,h-9093_a-311675,00.html]360 Bilder[/URL]
ähm das erinnert aber stark an dvd2xbox !

)
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Das sieht aber wirklich so aus

Die Dateiendungen sind auch korrekt, die ausführbaren Dateien heißen jetzt xex.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
Lieferumfang einer japanischen Xbox 360
Quelle
Original von Beaker
Ich wußte gar nicht, dass es 2 verschiedene Fernbedienungen gibt.
Diese liegt der Premium Version bei und kann nicht extra gekauft werden.
und diese kann man im Handel kaufen.
Kann ich die zweite auch fürn TV oder PC nutzen?
in diesem paket sind ja auch punkte für xbox 360 live daabei
Ja, ich hab aber kein Plan ob das in der deutschen Packung auch so sein wird.
Also mir reicht auch die kleine. Wofür brauche ich bitteschön um ´ne DVD zu gucken Zahlen?
Die Universal ist ja dann auch noch für´n Fernseher und das ist IMO Luxus, der auch nicht unbedingt im Lieferumfang enthalten sein muss.
@ Eminem: Was für Punkte? Und welches Paket?
die 2. fernbedienung ist wahrscheinlich auch durchaus interessant, wenn man etwas von einem mediacenter pc streamen möchte
Also ich denke das ich dir das auch erklären kann. Es ist ja angeblich so das man sich punkte kaufen muss um sich zb. Demos bei Live 360 downloaden zu können und die wären dann halt noch bei der Fernbedinung dabei. Ich denk mal das er das so meinte.
Batman!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher