Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Nur Forza und PES6 rutschen am Rand raus, aber bei PES kann man den sichtbaren Bereich im Spiel verstellen.
Ich spiele auf einen normalen Röhrenfernseher (unglaublich aber wahr :laugh. Bei anderen Spielen sieht es alles ordentlich aus
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Spielst Du über RGB-SCART? Eventuell kannst Du in den Optionen des TV das RGB-Bild verschieben.
Zitat
Original von McE
racefeeling kommt anfangs kaum auf. ich spiele auf KI hard und da MUSS man die autos upgraden um zu bestehen - nur wenn man auch nur etwas zuviel investiert wirds schon wieder lächerlich einfach... raceaction ist somit sehr begrenzt weil ich entweder hinterher oder vorneweg fahre. :O dieses system wurde in schon so vielen rennspielen kritisiert (das ich mit einem selbst gebastelten A klasse karren bei D mitfahren kann...) aber ne es wird so gelassen
Arcade Mugello Ferarri Prototyp von 1998 - äh gehts auch noch einfacher!? das ding klebt auf der strasse wie ein brett. macht zwar spass aber das ist nicht wirklich eine herausforderung. die schnellen karren sind alle viel einfacher zu fahren als jeder golf in den unteren klassen (oder ich bin mich so an die dinger gewöhnt von GTR?).
grafisch sind übelste schwankungen im spiel. der testtrack, mappleleaf, tsukuba etc. sehen sehr gut aus - sebring!? wollt ihr mich verarschen!? haben die diese strecke vor 10jahren erstellt oder warum sieht die so grotten schlecht aus? (= unfertig wie so manches im spiel)![]()
newyork ist ein witz!!! die olle GT4 strecke und dann erst noch vereinfacht!? nur bei abend fahrbar!? DAFÜR hat 10turn die stadt modelliert!? hä? zuwenig arbeit!? unglaublich verschenktes potenzial...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. Juni 2007, 11:50)
Zitat
Original von fullevent
habs jetzt auch und schon das erste problem!
oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal![]()
![]()
Zitat
Original von bertvogel
Spielst du über Scart an einem Röhren-TV? 16:9 - oder 4:3 Gerät?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von fullevent
habs jetzt auch und schon das erste problem!
oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal![]()
![]()
tja. musste mit leben.
die spiele snd alle im 16:9 format. du hast vermutlich 4:3. dadurch entstehen diese balken.
abhilfe kannst du schaffen indem du einen HDTV kauft oder einen 22" WidescreenTFT monitor was ich jedoch rausgeschmissenes geld finde da er die hälfte vom HDTV kostet und man trotzdem nciht gemütlich auf dem sofa oder bett lümmeln kann sondern vor dem unbequem vor dem ding sitzen muss!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Werner
Ja hab den Film erst vor kurzem gesehen.
@Modsarf ich so einen Thread auf machen wegen dem Tunier und wenn ja hier oder im Verabredungsforum??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 13:43)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Werner
Ok danke Vamp : Forza 2 Tunier
der link geht leider nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!