Zitat
Original von fake
Zitat
Original von kkk-Didi
7 Jahre, dann würde ich mich erhängen! 7 Jahre mit nur einer Frau?![]()
![]()
![]()
Das kommt noch. Aber wir sind hier ja alle um das Baujahr 80 entstanden. Von daher haben wir ja noch zeit zum WechselnLieber jetzt austoben, als später eine lange Beziehung aufs spiel zu setzen, weil man das Gefühl hat, man hat was verpasst.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von kkk-Didi
7 Jahre, dann würde ich mich erhängen! 7 Jahre mit nur einer Frau?![]()
![]()
![]()
Das kommt noch. Aber wir sind hier ja alle um das Baujahr 80 entstanden. Von daher haben wir ja noch zeit zum WechselnLieber jetzt austoben, als später eine lange Beziehung aufs spiel zu setzen, weil man das Gefühl hat, man hat was verpasst.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Was heißt hier "Perle"!?
Perle - Schatzi - Mausi - Torte- Ische - Uschi ...... wie du sie auch immer nennst!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Was heißt hier "Perle"!?
Perle - Schatzi - Mausi - Torte- Ische - Uschi ...... wie du sie auch immer nennst!
Arsch!![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Was heißt hier "Perle"!?
Arsch!![]()
Ach du nennst sie Arsch ? ach, das's ja nett xD
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von moNkey
Danke, der Beitrag hat sehr geholfen![]()
Echt jetzt
Ich hab übrigens mal wegen den Tutorials nachgefragt. Keiner weis eine gescheite Seite. Sorry wegen OT![]()
Zitat
Original von moNkey
Das einzige was mich nervt ist meine Mutter, die nicht über meine Ex hinwegkommt und mich jeden Tag, jedes Mal mit der zulabert.
Kotzt echt an, werd immer voll aggressiv sofort... .
Zitat
Original von moNkey
Echt schlimm... Labert die mich voll, dass sie sie als Schwiegertochter haben will, ich kriegs brechen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 12:11)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Echt schlimm... Labert die mich voll, dass sie sie als Schwiegertochter haben will, ich kriegs brechen...
bei ner Ex von mir war das auch so, ich war der Schuldige für meine Mutter das die Beziehung kaputt gegenagen ist, dabei ist sie mir fremd gegangen, meine Mutter ist aber immer der Ansicht, bis heute (6Jahre her), das Steffi die beste Frau war die ich je hatte! SCHLAMPE!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
bei ner Ex von mir war das auch so, ich war der Schuldige für meine Mutter das die Beziehung kaputt gegenagen ist, dabei ist sie mir fremd gegangen, meine Mutter ist aber immer der Ansicht, bis heute (6Jahre her), das Steffi die beste Frau war die ich je hatte! SCHLAMPE!
Naja... zumindest bist Du nicht "schlechter"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 12:30)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Penner!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Penner!
Du Claudia, Du![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Penner!
Du Claudia, Du![]()
Bin keine Polin!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!