Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:56

Tipps und Tricks - Tuning

Hi,
ich kenne mich mit den genauen Motoreinstellungen nicht aus, aber ich hab mir vorhin was überlegt:
Wäre es möglch, dass man ein auto so verändert, dass es zwar sehr schnell fährt, aber nach 1-2 runden den geist aufgibt?

falls ja, wäre das ein großer vorteil für zeitrennen oder?
[GC2]Jack1599[/GC2]

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:57

Thema angepasst

Hier könnt ihr in Zukunft über mögliche Tuningoptionen diksutieren. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:01

Guter Thread :]
Werde ich sicherlich auch noch nutzen müssen.

Also du kannst dein Auto denke ich sicherlich so einstellen das es nach 2 Runden den Geist aufgibt, nur ist die Frage ob es auch was bringt. Und da tippe ich spontan auf NEIN :)

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:09

wie den geist auf ibt geht das?

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:13

Meien Karre qualmt oft :) liegt wohl daran das ich den hoch drehen lasse und wenig Abtrieb habe.

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:14

also ich mein dass der dafür schneller fährt, als ein auto mit dem man 30 runden fahren kann, dafür geht er abr auch nach den ersten runden kaputt
[GC2]Jack1599[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 00:33

Wie kann ich alles tunen??Ich kann nur den Reifendruck tunen alles andere ist grau undn icht verschiebbar
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8

Freitag, 8. Juni 2007, 01:43

Du musst halt Teile einbauen, die du verändern kannst.Standardteile lassen sich nicht tunen.

Ich würd aj was posten, hab aber kein Bock jede Autoeinstellung zu posten
Dexter - Season 3

9

Freitag, 8. Juni 2007, 05:01

Glaub nicht daß diese Tuningoptionen vorgesehen sind, dazu müsstest du Drehzahlgrenzen usw. verändern können, das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. Juni 2007, 12:32

es gibt Teile, an denen du Einstellungen vornehmen kannst, achte mal beim Kauf, dann steht in der Beschreibung links in grüner Schrift "Einstellungen" können verändert werden.

Gruß
SMERFHG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2007, 12:35

Zitat

Original von SMERFHG
es gibt Teile, an denen du Einstellungen vornehmen kannst, achte mal beim Kauf, dann steht in der Beschreibung links in grüner Schrift "Einstellungen" können verändert werden.

Gruß
SMERFHG


Das betrifft meistens nur die "Renn"-Bauteile, die ganz rechts zu finden sind.

Traurig finde ich nur, dass Spoiler, Heckflügel usw. nur sehr wenige sind und dass die einstellbaren nur "Forza"-Tuning sind....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juni 2007, 13:14

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SMERFHG
es gibt Teile, an denen du Einstellungen vornehmen kannst, achte mal beim Kauf, dann steht in der Beschreibung links in grüner Schrift "Einstellungen" können verändert werden.

Gruß
SMERFHG


Das betrifft meistens nur die "Renn"-Bauteile, die ganz rechts zu finden sind.

Traurig finde ich nur, dass Spoiler, Heckflügel usw. nur sehr wenige sind und dass die einstellbaren nur "Forza"-Tuning sind....


Moin, habs geschafft mich zu lösen. Sehe aus wie ein Zombie mit meinen roten Augen.8)

Probier mal den Corrado zu tunen. Das entscheidet für einiges. Dem kann man richtig schöne, auch dezente Spoiler verpassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Juni 2007, 13:57

RE: Tipps und Tricks - Tuning

Zitat

Original von jack159
Hi,
ich kenne mich mit den genauen Motoreinstellungen nicht aus, aber ich hab mir vorhin was überlegt:
Wäre es möglch, dass man ein auto so verändert, dass es zwar sehr schnell fährt, aber nach 1-2 runden den geist aufgibt?

falls ja, wäre das ein großer vorteil für zeitrennen oder?


geht sowas?
[GC2]Jack1599[/GC2]

14

Freitag, 8. Juni 2007, 14:01

jack159, das ist doch dein Thread. Die Frage steht doch im Eingangspost, ich habe den Threadtitel nur geändert und gepinnt sodass wir hier mehr als nur eine Frage beantworten können ;)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juni 2007, 19:40

So habe paar Tipps und Tricks für Anfänger. :)

Ich habe den Golf V GTIfür den Anfang genommen da er gute 250km/h fährt und sehr viel Potenzial hat. fahrt paar Rennen mit ihm. Wenn ihr viel Geld übrig habt kauft euch ++WICHTIG++ zuerst ein neuen Motor den wenn ihr den alten einfach aufmotzt und euch einen anderen Motor kauft sinkt alles da ihr einen Standard Motor kauft, also zuerst neuen Motor dann Turbo, LLK, SLF und ESD. ++WICHTIG++ Wenn ihr wenig habt kauft euch den SPL Stufe3 der bringt 25Kw und einen verdammt guten Sound. Und wenn ihr genug gespart habt motzt den alten auf der ist dann genau so gut als wenn ihr euch einen neuen gekauft und den aufgemotzt hättet.
Der Golf ist auch Golf V GTI ist auch noch am meisten vertreten also man kann viele Rennen mit dem fahren, also am besten wie ich viel rein stecken dann kommt er in die S oder U Klasse und er kann trotzdem überall teilnehmen und meine schafft noch nicht voll getuned 340Km/h und 0-100km/h in 2,9sec. :biglaugh:
Und als 2 Wagen den Civic R type den bekommt man so ab Stufe 15 ist schon vom Aussehen sau geil aus dem bekommt man sehr viel raus und wie der driftet.^^
Und für Leute die bissel mehr Geld brauchen, einfach paar Rennen mit dem 2 Platz gewinnen. Und dann nochmal fahren und 1 werden man bekommt 2 mal die fast gleiche Summe. ;)
Noch ein weiter Tipp versucht zuerst die Vorrunden Rennen zu gewinnen.
Für Leute die schon etwas besser sind wie ich.^^
Haut die Ideallinie ganz raus das gibt +10% macht den Schaden auf Simulation das macht auch +10% und dann TSK aus macht nochmal +5% das macht zusammen +25% bei den späteren Rennen werdet ihr wie ich net an Geldmangel leiden ist die einfachste Metode an Geld zu kommen aber man muss schon etwas fahren können den wenn nicht wird man schnell frustriert.^^

Weitere Tipps und tricks folgen noch. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

16

Freitag, 8. Juni 2007, 20:21

Zitat

Original von Allstar

Weitere Tipps und tricks folgen noch. :)


Aber dann bitte auf Ausdruck und Lesbarkeit achten ;)
Ich muss mich schon sehr anstrengen damit ich den Inhalt richtig verfolgen kann 8)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. Juni 2007, 20:50

oO Also ich habe schon etwas getrunken sitze auch noch im garten mit meinen Laptop neben einer Bambus Fackel und ich kann das gut lesen.^^
Und hast mein Text am ende verstanden? Kannst ja mal testen das ein oder andere. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

18

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:26

Auf jeden Fall empfehle ich sich Stoßdämpfer zu kaufen und dann die Karre tiefer zu legen... und zwar bis fast ganz auf den Boden. Dann "pappt" das Auto besser auf der Straße.

19

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:36

Zitat

Original von Knusperzwieback
Auf jeden Fall empfehle ich sich Stoßdämpfer zu kaufen und dann die Karre tiefer zu legen... und zwar bis fast ganz auf den Boden. Dann "pappt" das Auto besser auf der Straße.


wie legt mann denn das auto tiefer?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:38

Wenn es realistisch bleibt meit einstellbaren Schwingungsdämpfer. Aber keine Ahnung wie es hier ist. Der Wagen geht ja mit einen anderen Schwingungsdämpfer schon tiefer
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten