Zitat
Original von Mirko Burmeister
@Gery
Bioware hat noch immer keinen Releasetermin bekannt gegeben, falls deine Quelle nicht grade bei Bioware beschäftigt ist, kann man bis heute nur auf Spekulationen bauen![]()
Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben. Online-Händler setzen meist vorläufige Termine rein um sich Vorbestellung zu sichern.
Zitat
Original von Stefanlgh
Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt?
Zitat
Original von 8er
Es hat keinen Sinn, wenn Releasedaten von der Community ersponnen (=Information ohne Quellenangabe) werden, BioWare einen Termin nennt, der von dem Schwachsinn abweicht und dann überall "buhuu verschob0rn!!12" geschrien wird. Es dürfen gerne Releasedaten genannt werden, bei denen man auf eine "sichere" Quelle zurückgreift, aber ich möchte, dass diese auch als solche benannt werden. Garys "es kommt erst im septemb0r!!" ohne weiter Information ist Mist. Und Punkt. Nächstes Thema.
Zitat
Original von Stefanlgh
Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt? Glaubt es oder nicht, meiner Meinung ist es ohne Quelle nicht glaubwürdig, was allerdings immer noch kein Grund ist jemanden die kalte Schulter zu zeigen! Kommt runter und harrt der Dinge die da kommen mögen
Zitat
Original von Stefanlgh
Was ist hier eigentlich los? Ist das ein Grund jemanden zu "dissen" nur weil er keine Quelle nennt? Glaubt es oder nicht, meiner Meinung ist es ohne Quelle nicht glaubwürdig, was allerdings immer noch kein Grund ist jemanden die kalte Schulter zu zeigen! Kommt runter und harrt der Dinge die da kommen mögen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!