"Wenn nicht ich, wer dann?" -> Gute Frage.
Naja, mir geht es, seit dem ich deinen Beitrag über "komische Leute" gelesen habe, schon etwas besser. Wie sieht es bei dir so aus?
Original von F34R
Naja, mir geht es, seit dem ich deinen Beitrag über "komische Leute" gelesen habe, schon etwas besser. Wie sieht es bei dir so aus?
Das freut mich zu hören!
Ach mir gehts auch ganz gut, ziehe gleich in den Krieg!
KKK-Didi macht sich auf gegen einen ungleichen Kampf er wird 24 Veltins Soldaten vernichten.
1 gegen 24 der Krieg der Flaschen hat begonnen!
Wird der Held Didi gewinnen?
Es bleibt ab zu warten!
Ich bin gespannt, wie das Drama um den Helden der Galaxis, der unbeschreibliche Didi, weitergehen wird.
Guten Tag!
Ich warte auf mein Forza 2 hoffentlich kommt der Postbote bald.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Guten Tag!
Ich warte auf mein Forza 2 hoffentlich kommt der Postbote bald.
Der wird schon noch kommen. Mach dir da mal keine Sorgen!
P.S. Ich hänge jetzt mal ein Bild von mir in den Bilder Thread.
Original von F34R
Ich bin gespannt, wie das Drama um den Helden der Galaxis, der unbeschreibliche Didi, weitergehen wird.
Werde mit Sicherheit verlieren und muss dann von einen meiner Lackeien ins Bett getragen werden, hoffe der Lackei der mir zur Seite steht wird Brüste haben!
Edit: biite nicht, ich will gleich noch grillen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 13:10)
Da bin ich aber mal gespannt!
Green Hell Riders die Besten!
Original von kkk-Didi
Original von F34R
Werde mit Sicherheit verlieren und muss dann von einen meiner Lackeien ins Bett getragen werden, hoffe der Lackei der mir zur Seite steht wird Brüste haben!
Solch einen Krieg werde ich evtl heute aber morgen sicher auch verlieren
#makeXboxfrontgreatagain
Original von kkk-Didi
Original von F34R
Dieses Kommentar war so klar. Ich wusste von Anfang an, dass Didi irgentetwas in dieser Richtung zu meinem Bild sagen würde: "Boah, ich kotz in's Essen!".
Bin ich so Böse??
Original von kkk-Didi
Bin ich so Böse??
Nein Didi! Ungeheuer nett!
Original von F34R
Original von kkk-Didi
Bin ich so Böse??
Nein Didi! Ungeheuer nett!
Wusste ich doch gleich!
Freue mich schon auf gleich, meine Perle, halt EX-Perle ruft mich schon die ganze Zeit an und erzählt mir was sie schon alles für Fleisch gekauft hat. Lecker wird voll geil heute!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 13:21)
Das glaube ich dir auf's Wort!
Musste mal schauen ich hab auch irgendwo im UserThread ein Schreckensbild von mir gepostet, wenn de kotzen willst musst aber ein bischen bättern, ist schon länger her!
Edit: habs gefunden:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…user=0&page=144
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 13:47)
Hi
Voll HOT heute
Meine Klassenarbeit war auch ganz gut. Unser Lehrer hatte uns erst die fertige Datei gegeben. Hat er leider spitz gekriegt, sonst hätten wir alle eine 1 :laugh: aber trotzdem haben alle voll gecheatet (außer ich) denn der Leher kriegt das immer mit und hat auch ein paar erwischt.
Jetzt gleich schön Alias gucken. Meine MoM will das ich das wieder zurück schicke da ich sparen soll

. Dann tu ich gleich mal so, als ob ich das Packet zur Post bringe
Mann wo bleibt endlcih mein Friseur
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Max
Da bin ich aber mal gespannt!
Max hast du Forza2 schon oder bekommst du es heute noch
Feierabend!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denen, die in Urlaub fahren einen schönen ebensolchen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ASY HELL
Rasenmäher hilft auch! Kurz auf die Wiese legen und dein kumpel fährt kurz drüber, schon hast du ne Einzigartige Frisur!
Edit: dir auch Souli treibs nicht zu dolle, ich wärts nämlich schon tun! tschöööö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (8. Juni 2007, 14:01)
Original von ASY HELL
kommt der zu dir heim oder wie?
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher