Zitat
Original von Game fan
Wie weit bist du den in der Karriere? Klar am Anfang sind die Beschränkungen der Klassen nicht so hoch, so fährt man gerne einmal mit einem S Klasse wagen gegen D Klasse. Aber wenn du Die R Klassen Turniere fährst ist die KI doch garnicht so schlecht. Sie hält locker mit einem mit und fahren auch miteinander zu dritt in Kurven. Dann macht es auch wirklich Spaß zu spielen.
Zitat
Zu den Ferrari. Die Autos sind halt dafür gebaut die beste Traxion zu heben und wie ein Brett zu liegen. Ich glaub ich habe noch nie einen P1 Fahrzeug wie einen R8 oder GTone sich auf der strecke drehen gesehen, entweder fliegen die raus weil sie zu schnell sind oder heben abNaklar, es ist kein Problem auf der Strecke zu bleiben, aber wirklich schnelle Runden muss man auch erstmal damit fahren können
Zitat
Die von dir genannten Strecken sind auch Modern bzw. sind nicht Echte Rennstrecken. Sebring ist die erste befestigte Rennstrecke in Nordarmerika und wurde auf einen Militär Flughafen gebaut, deswegen sieht sie auch sehr unspektakulär aus, Da gibt es halt keine Bäume oder Hügel. An der strecke wurde auch nicht viel geändert und ist fast noch in den Zustand wie vor 50 Jahren, nicht wie die Nordschleife die öfters erneuert wird.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Werner
Das kann derjenige welcher es verschenkt einstellen
nein man bekommt doch ind er karriere wenn man die rennen macht immer autos geschenkt. die meine ich![]()
Zitat
Original von Santanor
Force Feedback ist sehr schwach, vor allem in den Kurven, aber das liegt wohl eher am Motor der Hardware. Den Rest von Forza 2 finde ich gigantisch, gefällt mir inzwischen besser als GTR2, LFS, Rfactor und was ich sonst noch an Rennspielen zocke![]()
Zitat
Original von McE
hat jemand grad bilder parat von den innereien des wheels?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (8. Juni 2007, 15:56)
Zitat
Original von McE
bin noch gar nicht weit... ich fahre jedes einzelne rennen der reihe nach und mach nur weiter wenn ich gold habe (auf hard) und ich hatte grad mal ca. 2-3h spielzeit bisher schätze ich. ich will keinesfalls die KI bemängeln den die finde ich sehr gelungen. die balance finde ich ist irgendwie... bzw. es gibt ja duch das upgrading gar keine balance und da liegt der hund begraben. bei den R klassen kann man ja auch nichts upgraden von daher muss es da schon einigermassen stimmen - wird eher zu schwer sein denke ich auf hard. medium R2 in der demo war jedoch sehr einfach.
Zitat
Original von McE
das scheint ein gängiger 540er Motor zu sein! davon hätte ich jede menge... das muss ich mir ansehen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
Ja das ist ganz verwirrend.
Ich denke das das komplette System zusammengebrochen ist.
Es läuft ja nichts mehr.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!