Zitat
Original von Leopardos
Naja ich kann nur sagen das ich bei dieser "Momentaufnahme" nicht wirklich viel vom Hype gesehen habe.
Zitat
Naja egal. Ich würde euch raten, lasst doch einfach dieses Weihnachtsfest durchlaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2007, 19:59)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Die PlayStation 2 wurde auch für 250€ verkauft, als es den technisch besseren GameCube für 99€ gab. Hat dich das auch gestört? Und fuchteln ist ganz sicher keine Innovation, das muss man am Wii ja auch nicht.
Zitat
Nein, das widerspricht sich nicht. Denn die PlayStation 2 hatte im Gegensatz zur PlayStation 3 eine Masse an interessanten[!] Spielen für die Masse. Wie ich es sage: Masse ist wichtig, nicht klasse. Auch deswegen ist der Wii so erfolgreich.
Zitat
Komm du editierts doch auch, ist auch für mich nicht einfach.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
tut es auch mein guter vamp... bei einer argumentation kann man nicht nur immer auf einer spur fahren![]()
![]()
Zitat
Original von McE
jetzt zahlt man eine ganz billige konsole für viel geld - die wiimote ist das einzige was sauteuer sein müsste (ist sie ja auch) da die ganze technik ja da drin sitzt.
Zitat
da musst du nochmal über die bücher... in den ersten 4monaten gabs NULL gute software für die PS2 aber auch wirklich gar nichts das mit dem PS3 lineup mithalten hätte können (halt auch keine ports...)
Zitat
Aber Playstation ist die Playstation - die kriegt man nicht klein in einer einzigen generation.
Zitat
das ding ist einfach von a-z erwachsen - design, menüstruktur, features UND PREIS!mich spricht es jedenfalls zu 100% an. sony hatte sicher im kopf das die zielgruppe mitwachsen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juni 2007, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juni 2007, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juni 2007, 16:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (7. Juni 2007, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. Juni 2007, 16:00)
Zitat
Original von America`s Most Wanted... aber Kaplan sorgte immer wieder für Unruhe durch Falschaussagen [Wii ist CodeFree z.B.]...
Zitat
Original von kurtzen
Ne Umfrage unter Wii-Käufern wäre interessant, was sie momentan mit der Konsole machen!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!