Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
....
das liegt nicht an M$ sondern an dem mycrad.net bei denen ist ne datenbank futsch oder so... ich werd gleich mal den online modus testen
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hilfe
Wenn ich online spielen will kann ich einem Spiel nicht beitreten aber ich kann spiele hosten. Ist das Normal oder liegt es am Internet etc. ????
Der Cuntzler in meiner Friendslist konnte z.b auch nicht meinem Spiel beitreten aber Max![]()
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hilfe
Wenn ich online spielen will kann ich einem Spiel nicht beitreten aber ich kann spiele hosten. Ist das Normal oder liegt es am Internet etc. ????
Der Cuntzler in meiner Friendslist konnte z.b auch nicht meinem Spiel beitreten aber Max![]()
Hast du die Ports freigeschaltet wenn du einen Router hast? Wenn dein NST status nicht auf offen steht kann es doch öfters zu Problemen beim conecten führen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Ach ja.... warum zum Teufel sind die Aufkleber spiegelverkehrt? Ist das Fahrzeug im Original so, oder hat ein "fauler Programmierer" einfach die eine Seite auf die andere übetragen?
Zitat
Original von ltl.vamp...also habe ich mal die Aufzeichnung angeschaut: der Top-Secret-Fahrer hat bestimmt 10x versucht, links (in Fahrtrichtung gesehen) um die Begrenzung zu fahren und ist dabei 10x (!!!) mit voller Wucht gegen die Bande geknallt. Danach ist er Rückwärts auf die Fahrbahn zurück und hat dann Vollgas gegeben: das Auto bewegte sich keinen Zentimeter, aber die Räder drehten bestimmt 1 Minute durch... Burnout in Reinkultur....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (9. Juni 2007, 07:22)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
So, Forza 2 hat auch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Kurz gespielt drängt sich mir als Ordnungsfreak in der Garage auch schon die erste Frage auf:
Die gewonnen Autos kann man ja nur für 100 CR verkaufen, würde es aber trotzdem gerne machen um einfach erst mal Ordnung in der Garage zu haben.
Abgesehen davon nervt es mich das diese immer irgendeine hässliche Zufallsfarbe haben und ich keine Lust habe an jedem Wagen rum zu lackieren. Ich weiß, viele denken wieder "Ist doch egal" aber mich stört sowas einfach
Bekommt man denn später genug Geld um alle Autos nochmal zu kaufen, und wie kann ich mein Geld verdienen ? Ist es möglich ein bereits auf Gold gewonnenes Rennen nochmal zu fahren um nochmal Geld zu kassieren ? Das hat bei GT immer so schön geklappt *g*
Vielen Dank schon mal für kommende Antworten
Gruß
Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Juni 2007, 09:54)
Zitat
Original von focussmiley
Oh Mann Forza machte echt süchtig !
Hab gestern von ca. 13 Uhr bis 19 Uhr gezockt und dann heut nacht nochmal von 0 Uhr bis ca. 2.30 Uhr.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!