Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Freitag, 8. Juni 2007, 23:06

Es kaufen zu viele Foza hört auch damit! :laugh:

Bei mir dauert es ca.5 Minuten bis der meine Bestzeiten gespeichert hat. :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

5 522

Freitag, 8. Juni 2007, 23:07

Ah, ok dann ist der Server im Ar***

@Max : Noch Lust zu 2. zu zocken? Zu 3. geht ja leider heute nicht.

5 523

Freitag, 8. Juni 2007, 23:09

Ja ich bin gleich wieder dabei. :)
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 524

Freitag, 8. Juni 2007, 23:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
....
das liegt nicht an M$ sondern an dem mycrad.net bei denen ist ne datenbank futsch oder so... ich werd gleich mal den online modus testen


Äh ... LOL .... wenn Xbox Live nicht geht, geht mygamercard auch nicht... kannst mir ruhig glauben.. ich hab schließlich die Dinger für die Front "gebastelt" ... mygamercard greift nämlich auf Xbox Live zu und Xbox Live spinnt im Moment, wie einige bereits bestätigt haben. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 525

Freitag, 8. Juni 2007, 23:10

Okay

5 526

Freitag, 8. Juni 2007, 23:10

Zitat

Original von Max
Ja ich bin gleich wieder dabei. :)


ich kanns ja mal probieren gleich zu euch zu "stoßen"

5 527

Freitag, 8. Juni 2007, 23:11

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hilfe


Wenn ich online spielen will kann ich einem Spiel nicht beitreten aber ich kann spiele hosten. Ist das Normal oder liegt es am Internet etc. ????

Der Cuntzler in meiner Friendslist konnte z.b auch nicht meinem Spiel beitreten aber Max ?(


Hast du die Ports freigeschaltet wenn du einen Router hast? Wenn dein NST status nicht auf offen steht kann es doch öfters zu Problemen beim conecten führen.
Paramore <3

5 528

Freitag, 8. Juni 2007, 23:30

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hilfe


Wenn ich online spielen will kann ich einem Spiel nicht beitreten aber ich kann spiele hosten. Ist das Normal oder liegt es am Internet etc. ????

Der Cuntzler in meiner Friendslist konnte z.b auch nicht meinem Spiel beitreten aber Max ?(


Hast du die Ports freigeschaltet wenn du einen Router hast? Wenn dein NST status nicht auf offen steht kann es doch öfters zu Problemen beim conecten führen.


Bin Anfänger darin :help: . Habe die Ip der Xbox 360 genommen und im 1. und 2. Port die gleiche Nummer eingegeben (automatisch). Ist das richtig ?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 529

Freitag, 8. Juni 2007, 23:52

Hab das gleiche Problem wie du StyleGamer

@Max Da wo du mich eingeladen hast bin ich nicht rein gekommen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 530

Freitag, 8. Juni 2007, 23:54

Live spinnt heute aber ganz schön.Ich versuch es morgen wieder. ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 531

Freitag, 8. Juni 2007, 23:55

Mal was zum Lachen ... oder weinen ... wie man will...:

Ich habe "aus Versehen" einen KI-Fahrer (Top Secret -> Pic) gerammt und der ist dann links gegen die Begrenzung... nach einer Runde stand der immer noch dort, also habe ich mal die Aufzeichnung angeschaut: der Top-Secret-Fahrer hat bestimmt 10x versucht, links (in Fahrtrichtung gesehen) um die Begrenzung zu fahren und ist dabei 10x (!!!) mit voller Wucht gegen die Bande geknallt. Danach ist er Rückwärts auf die Fahrbahn zurück und hat dann Vollgas gegeben: das Auto bewegte sich keinen Zentimeter, aber die Räder drehten bestimmt 1 Minute durch... Burnout in Reinkultur.... :biglaugh:

Ach ja.... warum zum Teufel sind die Aufkleber spiegelverkehrt? Ist das Fahrzeug im Original so, oder hat ein "fauler Programmierer" einfach die eine Seite auf die andere übetragen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 532

Samstag, 9. Juni 2007, 01:53

So ich gehöre ab sofort zu den glücklichen Forza 2 Besitzern. :)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

5 533

Samstag, 9. Juni 2007, 02:37

jepp,ich auch,aber ohne xbox 360 :biglaugh: hoffe das sie nächste woche wieder zu mir zurück kommt und dann können wir fahren.:smokin:

5 534

Samstag, 9. Juni 2007, 04:01

Zitat

Original von ltl.vamp
...

Ach ja.... warum zum Teufel sind die Aufkleber spiegelverkehrt? Ist das Fahrzeug im Original so, oder hat ein "fauler Programmierer" einfach die eine Seite auf die andere übetragen?


Das ist in echt genau so.
Wahrscheinlich wegen der Proportion, oder so :dunno:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

5 535

Samstag, 9. Juni 2007, 04:04

So, Forza 2 hat auch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Kurz gespielt drängt sich mir als Ordnungsfreak in der Garage auch schon die erste Frage auf:

Die gewonnen Autos kann man ja nur für 100 CR verkaufen, würde es aber trotzdem gerne machen um einfach erst mal Ordnung in der Garage zu haben.
Abgesehen davon nervt es mich das diese immer irgendeine hässliche Zufallsfarbe haben und ich keine Lust habe an jedem Wagen rum zu lackieren. Ich weiß, viele denken wieder "Ist doch egal" aber mich stört sowas einfach :D

Bekommt man denn später genug Geld um alle Autos nochmal zu kaufen, und wie kann ich mein Geld verdienen ? Ist es möglich ein bereits auf Gold gewonnenes Rennen nochmal zu fahren um nochmal Geld zu kassieren ? Das hat bei GT immer so schön geklappt *g*

Vielen Dank schon mal für kommende Antworten

Gruß
Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5 536

Samstag, 9. Juni 2007, 06:29

Zitat

Original von ltl.vamp...also habe ich mal die Aufzeichnung angeschaut: der Top-Secret-Fahrer hat bestimmt 10x versucht, links (in Fahrtrichtung gesehen) um die Begrenzung zu fahren und ist dabei 10x (!!!) mit voller Wucht gegen die Bande geknallt. Danach ist er Rückwärts auf die Fahrbahn zurück und hat dann Vollgas gegeben: das Auto bewegte sich keinen Zentimeter, aber die Räder drehten bestimmt 1 Minute durch... Burnout in Reinkultur....


Mir ist das gleiche in New York passiert, Ich war zweiter nach dem Start. Anscheinend hat sich die Ki (glaub der 6.Platz) in der ersten Kurve gerangelt, Fahrzeug auch genau in der Innenecke hängen geblieben. Als er sich nach einer Minute endlich freigefahren hat, kommt mein Vordermann (Ki, 1. Platz) ums Eck und knallt satt in den Probanden rein. Mich hats gefreut, konnt ruhigen Gewissens vorbeifahren. Find ich mal ausserordentlich schickt daß der KI solche sachen passieren können, das hab ich noch in keinem anderen Rennspiel erlebt daß sich die Gegner so hart bekämpfen.
Habs Video zur Sicherheit auch mal gespeichert.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 537

Samstag, 9. Juni 2007, 07:22

Oh Mann Forza machte echt süchtig ! :biglaugh:

Hab gestern von ca. 13 Uhr bis 19 Uhr gezockt und dann heut nacht nochmal von 0 Uhr bis ca. 2.30 Uhr.

Jetzt bin ich leider am arbeiten und hoffe das ich bald heim komme um weiterzuspielen ! :D
Gott sei Dank arbeitet meine Freundin bis heut abend da hab ich den ganzen Mittag Zeit ! :biglaugh:

Also ich muß echt sagen ich finde das Spiel absolut gelungen !
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (9. Juni 2007, 07:22)


5 538

Samstag, 9. Juni 2007, 09:52

Zitat

Original von Cawdor The Crow
So, Forza 2 hat auch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden. Kurz gespielt drängt sich mir als Ordnungsfreak in der Garage auch schon die erste Frage auf:

Die gewonnen Autos kann man ja nur für 100 CR verkaufen, würde es aber trotzdem gerne machen um einfach erst mal Ordnung in der Garage zu haben.
Abgesehen davon nervt es mich das diese immer irgendeine hässliche Zufallsfarbe haben und ich keine Lust habe an jedem Wagen rum zu lackieren. Ich weiß, viele denken wieder "Ist doch egal" aber mich stört sowas einfach :D

Bekommt man denn später genug Geld um alle Autos nochmal zu kaufen, und wie kann ich mein Geld verdienen ? Ist es möglich ein bereits auf Gold gewonnenes Rennen nochmal zu fahren um nochmal Geld zu kassieren ? Das hat bei GT immer so schön geklappt *g*

Vielen Dank schon mal für kommende Antworten

Gruß
Cawy


also mir ging das geld bisher noch nie aus. bin stufe 29; 40% der karriere und hab über 1 mio auf dem konto. das liegt wohl auch daran, dass ich die gewonnen autos nutz um rennen zu fahren und nicht unbedingt mit meinen gewinnen muss. v.a. am anfang hab ich mir keine autos gekauft. bis ich dann mal angefangen hab, meine autos zu lackieren hatt ich schon gute 20 autos im fuhrpark. mitlerweile hab hab ich erst für 3-4 karren geld ausgegeben (die meistens auch noch reduziert waren ^^ ). also fazit: geld ist imo genügend da.

und ja, bei gewonnenen events kann man afaik erneut das preisgeld kassieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. Juni 2007, 09:54)


5 539

Samstag, 9. Juni 2007, 10:40

So gestern Abend habe ich 4 Online Karriere Rennen gefahren und ich muss sagen das Spiel ist phänomenal und macht tierisch laune.

Auch wenn es gestern ziemliche Probleme mit XBL gab und das hochladen der zeiten ewig dauert hatte ich richtig Spaß.
Vorallen wenn man zu dritt um Positionen kämpft. Da geht es immer eng zu und man muss richtig kämpfen, einfach genial :]

Man muss aber auch sagen das sich die Pistenraudies sehr zurückhalten, nur selten und durch verbremser bekommt man mal ein Auto in die Seite, der verursacher trägt dann aber meistens den meisten Schaden davon :laugh:

Die normale Karriere nehme ich momentan nur um Geld zu verdienen und Autos flott zu machen, damit sie Online mithalten können 8)

5 540

Samstag, 9. Juni 2007, 12:54

Zitat

Original von focussmiley
Oh Mann Forza machte echt süchtig ! :biglaugh:

Hab gestern von ca. 13 Uhr bis 19 Uhr gezockt und dann heut nacht nochmal von 0 Uhr bis ca. 2.30 Uhr.



Ich hab gestern Nacht angefangen (siehe Seite hiervor, und hab die ganze verdammte Nacht durchgespielt, und mir jede verdammte Stunde vorgenommen jetzt zu Schlafen.. ja scheiße wars.. jetzt ist eh zu spät. ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten