Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hatte keine Kartons mehr also hab ich nen Packset von der Post gekauft.
Und du darfst keine XBox Packung nehmen, WEIL man sonst sieht das es wertvoll ist, weil man ja sofort sieht was es ist und da ist die Gefahr hoch, das jemand das Packet klaut.
Das ist der ganze einfache Grund wiso man nicht die orginal Packung nehmen soll.
Original von MondPrinzessin
Ich hatte keine Kartons mehr also hab ich nen Packset von der Post gekauft.
Und du darfst keine XBox Packung nehmen, WEIL man sonst sieht das es wertvoll ist, weil man ja sofort sieht was es ist und da ist die Gefahr hoch, das jemand das Packet klaut.
Das ist der ganze einfache Grund wiso man nicht die orginal Packung nehmen soll.
Genau so ist es
@max1992 das erklähren die dir aber auch bei der Hotline und wenn nicht einfach fragen
ich habe eine frage : kann man auch sein geld verlangen? also die 400 euro? ich habs satt iimmer wieder auszutauschen
Also, meine Box ist auch schon seit den 18.05.2007 bei denen und ist bis jetzt nicht gekommen. Scheiss Feiertage.
Ich fahre am Mittwoch in Urlaub und hoffe die Box ist bis dahin bei mir.
Ich vermisse mein Guitar Hero 2
Meine sollte diese oder nächste Woche bei mir wieder ankommen, was ich sehr hoffe, will Shadowrun zocken!
sollte meine 360 in den nächsten wochen abkacken bring ich mich um!
ich hab den kassenbon nicht mehr, wie sieht das mit der reparatur jetzt aus, denn jede 360 hat ja 2 jahre garantie und die erste erschien im november 2005, also könnte man theoretisch auch ohne kassenbon die box bis november einschicken.
oder zweitens: was wäre wenn mir jemand seinen kassenbon bis november zuschicken würde, kriegen die was bei MS mit oder reicht der kassenbon aus ohne dass sie nachforschungen anstellen.
Original von Nestroit
sollte meine 360 in den nächsten wochen abkacken bring ich mich um!
ich hab den kassenbon nicht mehr, wie sieht das mit der reparatur jetzt aus, denn jede 360 hat ja 2 jahre garantie und die erste erschien im november 2005, also könnte man theoretisch auch ohne kassenbon die box bis november einschicken.
oder zweitens: was wäre wenn mir jemand seinen kassenbon bis november zuschicken würde, kriegen die was bei MS mit oder reicht der kassenbon aus ohne dass sie nachforschungen anstellen.
also von mir wollte keiner eine quittung sehen...
Ich hab auch keinen Kassenbon

Wenn dich das beruhigt.
Es geht problemlos ohne.
das ist wirklich gut und beruhigt mich, bis november(gibts ein festes datum ab wann man kassenbon braucht?lol)
kann ich forza 2, GTA IV und PES 7 zocken, dann krieg ichs erst mit der angst zu tun.

:laugh: aber hat ja bis jetzt seit einem jahr bis auf 2-3 mal eingefroren, gut geklappt...
Hi,
hat jemand schon diese Seite probiert:
http://service.xbox.com/servicehome.aspx
bzw.
http://service.xbox.com/phoneregister.aspx
Einfach Name und Seriennummer eingeben. Dann sollte man den aktuellen Status der Reparatur seiner Konsole erkennen. Bei mir steht bspw. leider nur "Repair Status: Empty Box Shipped to Customer". Ich bin übrigens nicht sicher, ob dieser Reparaturstatus korrekt angezeigt wird.
Wie sieht es bei Euch aus?
ja super,hab mir meine seriennummer nich aufgeschrieben...warte jetzt auch schon seit über einer woche.
Ruf bei Support an und frag danach... .
Hast ja ne Referenznummer.
jo könnt ich machen

...hab eben mal mein UPS paket verfolgt...das wurde am 1.6 in richtung repair center geschickt...
blöde sch**** ,da is anscheinend immer nen fehler wenn ich versuche online über meine Konsolen ID zu schauen wo die gerade is -.-
Meine ist seit dem 18.05.2007 im Repair-Center und ich habe sie noch immer nicht.Habe gestern mal Angerufen und bekam folgende Antwort. Die Konsole konnte nicht Repariert werden, sie wird nun ausgetauscht, dafür schenken sie mir ein XBox-Game (Microsoft) oder ein Zubehör nach Wahl.
Naja, das ist doch auch was.
Gruss
James
meine ist auch seit dem 21.05 bei ms und die sagen immer nur das man geduld haben soll.ich hoffe das sie noch kommt bevor mein urlaub zu ende ist.ich wollte auch in ruhe mal zocken.mein forza 2 steht hier herum und langweilt sich.
so was ganz neues.habe ja schopn geschrieben das meine bei MS ist und das seit dem 21.05 und grade bekam ich eine email die lautet:
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zur� 0fc;ckzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
ich warte jetzt schon 3 wochen und habe da natürlich angerufen.nun muss ich noch einmal 15 tage warten,was für ein scheiss.wenn die 15 tage rum sind,ist mein urlaub auch vorbei und ich konnte nicht einmal in ruhe was spielen.ich kriege echt das kotzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci« (14. Juni 2007, 16:26)
lol, kannst mir ja forza verkaufen
einst weiss ich genau,sollte sie noch einmal kaputt gehen,dann steige ich auf sony um. so etwas kotzt mich echt an.die ganze zeit sagen die mir das sie seit dem 22.05 bei ihn ist und es nun noch 15 tage dauert.wollen die mich verarschen und ihre scheiss gutmachung können die sich sonstwo hinstecken.
Wenns soweit ist, sag wegen Forza bescheid