Zitat
Original von 8er
Und weiter geht's. Das Werderzeichen ist sackschwer präzise nachzuzeichnen.
Zitat
Original von fullevent
könnt ihr euch noch an dieses bild erinnern?
ja ich weiß, grauenvollhab mich jetzt die ganze nacht mit dem editor beschäftigt und es mir selbst beigebracht, hier das ergebnis (bitte achtet nur auf das logo! das auto ist überhaupt noch nicht fertig..):
ich wollte eigentlich wieder ein raptor-auto, ist aber eine mischung aus schlange und raptor gewordensieht trotzdem cool aus finde ich....
Zitat
Original von fullevent
könnt ihr euch noch an dieses bild erinnern?
ja ich weiß, grauenvollhab mich jetzt die ganze nacht mit dem editor beschäftigt und es mir selbst beigebracht, hier das ergebnis (bitte achtet nur auf das logo! das auto ist überhaupt noch nicht fertig..):
ich wollte eigentlich wieder ein raptor-auto, ist aber eine mischung aus schlange und raptor gewordensieht trotzdem cool aus finde ich....
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wow! du hast dir ja richtig dick mühe gegeben. man sieht das!
kannst du mal erklären womit du angefangen hast?
Zitat
Original von bartek
also im roten toronto raptors wagen ist echt arbeit drin. hast mir der schlange angefangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (9. Juni 2007, 15:01)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich glaube ich hör auf hier reinzuschauen, ich werde nur Eifersüchtig, meine Grenze ist schon mit einem Schriftzug erreicht... bzw ich habe keine Inspiration, meine Muse küsst mich nicht
... Aber trotzdem affenti*tengeile Bilder hier. Wenn man das so noch sagt
![]()
Zitat
Original von fake
@fullevent
Genau das meinte ich. Dein Bild schaut jetzt wirklich schon besser aus, als der erste Versuch.
Ach ja und vergiss nie wer in der schweren Zeit, als niemand was von deinem Motiv wissen wollte, an dich geglaubt hat:laugh:
Zitat
Original von fullevent
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wow! du hast dir ja richtig dick mühe gegeben. man sieht das!
kannst du mal erklären womit du angefangen hast?
ich hab mir erst mal die grundfarbe überlegt (in diesem fall rot), dann hab ich mir eine vorlage gesucht (toronto raptors logo), dann bin ich mir der schwarzen umrandung angefangen. erst hab ich als form normale kreise benutzt, dann diese regentropfenform (die ist eindeutig die beste, damit bekommt man die besten linien hin und alles geht schneller). dann kam das hellgrüne maul, dann die zähne (wie man sieht fehlen da noch ein paar zähne, werde ich heute abend verbessern ;-) das logo hat insgesamt gut 2,5-3h gedauert, am auto hab ich bisher noch nicht viel gemacht, ist auch noch nicht schnell genugdas toronto raptors logo sieht eigentlich auch total anders aus, aber ich finde meins besser
wenn man den dreh erst mal raus hat, ist es garnicht so schwer, dann kann man tolle sachen zaubern. allerdings muss man dann auch einige stunden dafür einplanen.....
Zitat
Original von bartek
also im roten toronto raptors wagen ist echt arbeit drin. hast mir der schlange angefangen?
die frage versteh ich nicht ganz. am auto hab ich bisher nur wenig verändert, dann grundfarbe rot ausgewählt und das logo wie oben beschrieben erstellt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Juni 2007, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (9. Juni 2007, 20:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!