Zitat
Original von K-Man
Naja BioWare arbeitet ja auch noch an Dragen Age und anderen größeren Projekten. Es könnte schon sein, dass sie auch an Kotor3 arbeiten könnten. Aber dann wäre es ja angekündigt worden und nicht schon kurz vor der Veröffentlichung stehen...aber Lucas Arts ist alles zu zutrauen. Die sagen auch schnell mal. So, macht mir dieses riesige Spiel in 10 Monaten fertig![]()
Zitat
Original von SYnatiX
Abend Zusammen!
Also erstmal habe ich gedacht es könne nur ein (schlechtes) Gerücht sein das Kotor 3 so bald erscheint, da Bioware mit MassEffect und Dragon Age ja wirklich genug zu tun hat.
Doch jetzt das grosse aber: MassEffect hat ja ein ähnliches Setting wie Kotor, also wäre es doch möglich das Bioware die Engine usw. fast komplett für Kotor übernehmen könnten und die Story zu Kotor3 wird ja ohnehin schon ne Weile im Schrank gelegen haben....
Also es wäre echt zu schön um wahr zu sein
greetz SYn
Zitat
Ich glaube nicht das Mass Effect und ein mögliches Kotor 3 so ähnlich sehen werden.
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich hoffe es würde nur nicht wie Star Wars Galaxy werden, am Anfang toll, aber irgendwann weil die Leute nicht klargekommen sind alles kaputt gepatcht. Ich hatte das wirklich gerne gespielt, dann begann Sony Online diverse Veränderung bis hin das es eher ein Actionspiel wird... pfui
Zitat
Original von Yildirim
Ich glaube es hätten sogar 3-4 Monate gereicht, immerhin sind die Sprachskripte vollständig und die Gespräche fanden zu Großteilen auf Malacho V statt, was ja bestand und man nur ein paar Figuren in ein Gespräch einbinden hätte müssen.
Teil 2 von Kotor hätte das werden können was Episode V bei den Filmen ist, der beste Star Wars Teil der Reihe.
Ich muss aber sagen das mir das Spiel doch auch so sehr gefallen hat, auch wenn man den Sinn der Handlung erst mit viel Mühe begriffen hat![]()
Zitat
Original von Yildirim
Das große Mysterium verschlossene Tür wurde aber schon aufgelöst. d.h. man weiß das ein Planet bzw. Gebiete gefehlt hat/haben. Dies wäre der Übergang gewesen, die Sachen die in manchen Quest's unvollständig sind waren meist Nebenquestbestandteile und für die Mainquest relativ unbedeutend.
Nicht desto trotz darf es soetwas nicht geben, Kotor 3 sollte bitte komplett sein![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!