Zitat
Original von Matze2006
Lincoln ist den dummer Spieler.
Er denkt mit nem tollen lachen und eins zwei Übersteiger hat er es drauf. Hoffentlich wechselt er -.-
Zum Glück haben wir ihn nicht damals nach München geohlt. ah mein schöner TOni und RIbery![]()
Zitat
Original von Fab1
Ze´ Roberto kommt nun warscheinlich auch. Was ich nicht verstehe, dass die Bayern im verbieten in der brasilianischen Nationalmannschaft zu spielen.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Es wäre ja auch sehr verwunderlich wenn die Spieler, Trainer und Verantwortlichen aufstecken würden.
Die Antworten waren durch die Bank zu erwarten und sind eigentlich nichts besonderes.
Mal sehen wie nächstes Jahr die Tabelle aussieht, Hoeneß wollte ja Ferngläser verteilen :laugh:
Allerdings denke ich wird es wieder eine knappe Sache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. Juni 2007, 17:44)
Zitat
Original von Yildirim
Ribery ist eigentlich einer der überall auf der Welt spielen würde, umso mehr ist es bemerkenswert das er jetzt in der BuLi spielt.
Zitat
Heute ist ja auch wieder spanische Liga, vorletzter Spieltag, Real greift endlich wieder mal nach dem Titel. Barca ist zwar punktgleich, hat aber den direkten Vergleich verloren. Sevilla lauert dahinter. Allerdings denke ich, wird Real sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen und Meister werden.
Zitat
Original von Matze2006
Achja zum VFB ich bin bei denen SEHR Skeptisch was ich immer bei Schalke sehe denke ich wird auch bei Stuttgart eintreffen die werden zusammen brechen mit der dreifach belastung...ihr werdet es sehen...schalke hat immer mit dieser belastung stark abgebaut....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Juni 2007, 14:39)
Zitat
Original von chrizzl0r
Macht Messi das mit Absicht?Wahrscheinlich hat er alle Tore von Maradonna im Kopf und sucht Gelegenheiten, sie in Tat umzusetzen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (11. Juni 2007, 12:33)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!