Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin
Ich bin Rollenspielfreak und kann nur sagen das ist auf jedenfall sehr gut, meine Meinung ist aber nicht objektiv, weil ich Rollenspielfreak bin und alle Rollenspiele versuche anzuspielen. Schlag ruhig zu
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Also ich als Anti-RPGler war begeistert! Absolut geil! Nur hab ich nicht mehr weitergespielt, weil ich wegen einer defekten 360 sämtliche Speicherstände verloren hatte und dann keinen Bock mehr hatte, von vorne zu beginnen.... aber mittlerweile hätte ich schon wieder Lust... hm.... warum ist nicht Herbst!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das ist der Zeitkiller schlechthin
Original von Stefanlgh
Das ist der Zeitkiller schlechthin
Oja... vorallem, wenn Du diese verd... Dingens-Wurz zu sammeln versuchst
ja, die Nirnwurz, rund um jedes Gewässer
Wird man von dem Spiel so süchtig, wie es manche bei WoW werden? :laugh:
P.S. Werde das Spiel heute Nacht mal etwas ausführlicher testen. Ich habe auch noch gehört, dass man sich Gruppen, bzw. Gilden anschließen kann. Ist es bei Oblivion möglich, sich mehreren Gruppen gleichzeitig anzuschließen, oder kann man jeweils nur in einer Mitglied sein?
Irgendwie kannst du dich allen Gruppen anschließen! Näheres steht im passenden Dingsbums
So, ich hab jetzt mal rigoros Leute aus meiner Freundesliste gekickt, damit ich mal wieder Platz habe!
Betroffen sind Gamertags, mit denen ich nix anfangen kann und Leute, die schon seit Ewigkeiten andere Spiele als ich spielen. Sorry!
Aber jetzt bin ich wenigstens wieder flexibel.
Das wurde auch mal Zeit
Hats bei euch auch so doll geregnet und gewittert? Hier war auch Strom für 30 min. weg. Gut das ich vorher bei TRA abgespeichert habe. Jetzt gibts gleich lecker Grillfleisch
Ich wünschte es würde bei mir mal regnen. Tippe mal das es heute Nacht gewittert wenn alle schlafen wollen
Original von xXStyleGamerXx
Hats bei euch auch so doll geregnet und gewittert? Hier war auch Strom für 30 min. weg. Gut das ich vorher bei TRA abgespeichert habe. Jetzt gibts gleich lecker Grillfleisch
Bei uns hatte es heute mittag so dolle geregnet und danach war bis jetzt Hochsommer... war wieder kurz draußen und könnte schon wieer duschen (3x heute) ... boah... ich mag Hitze nicht...
Original von Stefanlgh
Ich wünschte es würde bei mir mal regnen. Tippe mal das es heute Nacht gewittert wenn alle schlafen wollen
Jo, Regen wäre was Feines. Hab bei mir auf Durchluft gestellt. Bringt schön kühlen Wind.
Hätte ich auchgerne gemacht. Ich bin nur nicht zuhause und es hätte regnen können, also gehe nachher in ein Backofen :laugh:
Original von ltl.vamp
So, ich hab jetzt mal rigoros Leute aus meiner Freundesliste gekickt, damit ich mal wieder Platz habe!
Betroffen sind Gamertags, mit denen ich nix anfangen kann und Leute, die schon seit Ewigkeiten andere Spiele als ich spielen. Sorry!
Aber jetzt bin ich wenigstens wieder flexibel.
wieviel gehen maxinmal rein , 100 ?
Lass das mal den Papa machen!
"nur" ?! ich habe gerademal 45 oder sowas um den dreh ... das reicht voll hin !
naja ,mit zum mindest
Ich geh jetzt mal vor die Glotz, Schlag den Raab gucken
Danach, werde uich, wenn Max wieder da ist Forza 2 zocken
Gibt es bei Forza 2 (XboxLive) immer noch Probleme mit dem Online-Spielen ?
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher