Du bist nicht angemeldet.

4 681

Samstag, 9. Juni 2007, 15:14

Zitat

Original von Matze2006
Lincoln ist den dummer Spieler.

Er denkt mit nem tollen lachen und eins zwei Übersteiger hat er es drauf. Hoffentlich wechselt er -.-

Zum Glück haben wir ihn nicht damals nach München geohlt. ah mein schöner TOni und RIbery ^^

Könnt ihr froh sein :( ;)

Die Liga spricht eine Kampfansage aus . aber was soll sie auch sonst sagen ?? Aber schonmal gut , das nicht das große Zittern losgeht

Liga gibt sich nicht geschlagen
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

• Private Nachricht senden

4 682

Samstag, 9. Juni 2007, 15:41

Ze´ Roberto kommt nun warscheinlich auch. Was ich nicht verstehe, dass die Bayern im verbieten in der brasilianischen Nationalmannschaft zu spielen. :rolleyes:
Für mich steht das Team jetzt so gut wie fest. Entweder 4-4-2 oder 4-3-3. Vllt. kommt Klose, wenn dann aber unter 10 Millionen, alles andere wäre schwachsinn. Wenn Robben oder Quaresma nicht mehr kommen wären Schweinsteiger oder Sosa schon eine gute Lösung für Linksaußen.

Stuttgart interressiert sich für nen jungen Spieler Namens Gomis. Gerade mal 21 Jahre alt und aus der franz. Liga. Hat dort sehr überzeugt.

4 683

Samstag, 9. Juni 2007, 15:41

Es wäre ja auch sehr verwunderlich wenn die Spieler, Trainer und Verantwortlichen aufstecken würden.
Die Antworten waren durch die Bank zu erwarten und sind eigentlich nichts besonderes.

Mal sehen wie nächstes Jahr die Tabelle aussieht, Hoeneß wollte ja Ferngläser verteilen :laugh:
Allerdings denke ich wird es wieder eine knappe Sache.

EDIT:

Zitat

Original von Fab1

Ze´ Roberto kommt nun warscheinlich auch. Was ich nicht verstehe, dass die Bayern im verbieten in der brasilianischen Nationalmannschaft zu spielen. :rolleyes:

ich kann es verstehen. Ze Roberto ist 32 Jahre alt und braucht mittlerweile auchmal während der Saison eine Pause, da bringt es nichts wenn er ein halbes dutzend mal quer durch die Welt fliegt.
Allerdings ist er ja auch von sich aus zurückgetreten. Würde er auf Teufel komm raus weiter in der Selecao spielen wollen dann wäre er bestimmt nicht gewechselt.

4 684

Samstag, 9. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von Yildirim
Es wäre ja auch sehr verwunderlich wenn die Spieler, Trainer und Verantwortlichen aufstecken würden.
Die Antworten waren durch die Bank zu erwarten und sind eigentlich nichts besonderes.

Mal sehen wie nächstes Jahr die Tabelle aussieht, Hoeneß wollte ja Ferngläser verteilen :laugh:
Allerdings denke ich wird es wieder eine knappe Sache.

Naja, es gab Zeiten , da hätten sich die Verantwortlichen der anderen Vereine am liebsten jetzt schon auf den Mond geschossen , bei den Transfers der Bayern ;)

4 685

Samstag, 9. Juni 2007, 16:46

Diese Zeiten sind aber vorbei. Nicht zuletzt da die Bayern einfach schlecht spielen und selbst da die hochgelobten Neuzugänge wie Santa Cruz, Dos Santos, Karimi und Konsorten einfach zu lachnummer anvanciert sind.
Auch wenn Spieler wie Ribery und Toni schon einiges in ihrer Karriere geleistet haben werden viele skeptisch sein.

Aber ich muss ehrlich sagen, von Toni verspreche ich mir nix. Ich glaube eher das Ribery einschlagen könnte. Andererseits sehe ich in Stuttgart den ersten Anwärter auf den Titel.

Stuttgart baut auf seine Meistermannschaft und verstärkt nur die Positionen die benötigt werden. Bastürk kann der Mannschaft weiterhelfen, er bringt eine gewisse Erfahrung mit die der Mannschaft noch fehlt, was aber aufgrund des durchschnittsalters verständlich ist.

4 686

Samstag, 9. Juni 2007, 17:05

Das stimmt wohl. Gerade in der abgelaufenen Saison ist ne Menge vom Bayern-Nimbus verloren gegangen.

Toni und Ribery sind aber andere, schon gestandene Spieler, nicht irgendwelche junge, hoffnungsvolle Talente, die werden wohl ( leider ) mehr bringen.

Toni macht min 20 Tore !!! Guck dir mal an was in der BuLi für Innenverteidiger rumlaufen , da lacht der doch nur drüber ( ein Manuel "Nationalspieler " Friedrich zum Beispiel ) und der Ribery ist ne Klasse für sich. Ich freue mich die beiden in der Liga zu haben , nur leider beim falschen Club ;)

4 687

Samstag, 9. Juni 2007, 17:07

Hmm also soo stark sind die Bayern ja nicht, Ribery und Toni hin oer her es fehlt eben doch noch irgendwas, sowas wie ein Schlage vom Kaka etc... aber das ist meine Meiung vorher ist Bayenr nichts besodneres für mich.

Fab1

Profi

4 688

Samstag, 9. Juni 2007, 17:43

Also man kann ja wohl nicht das beste erwarten. Es wird dauern, bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wenn ich mir die Außenpositionen der Bayern anschaue dann wird doch die Bayerntaktik auch klar. Dribblings über außen und in der Mitte steht der Toni, der viele seiner Treffer per Kopf erziehlt hat. Das große Manko der Bayern, die Schwäche nach hohen Bällen. Deswegen ist ja auch Klose ein Kandidat.
Ich warte aber sicherheitshalber die ersten paar Spiele ab, bevor mein entgültiges Urteil über die neue Bayernmannschaft fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. Juni 2007, 17:44)

4 689

Samstag, 9. Juni 2007, 17:44

Typ Kaka braucht Bayern nicht. Mit Ribery haben sie einen der eigentlich in jeder Stammmannschaft der Europäischen Top-Clubs erwünscht ist, also was wollen sie mehr.

Zu Toni:

Ich denke auch das er massig Buden machen wird, aber er wird wohl eher der unauffäliger der beiden Top-Transfers ( Toni , Ribery ) werde, auch wenn er 20 Buden macht.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 690

Samstag, 9. Juni 2007, 18:47

Bei Toni bin ich skeptisch, das kann auch daran liegen das ich ihn relativ selten sehe. Andere Ligen schaue ich häufiger nur Italien ist für mich so uninteressant.

Ribery ist eigentlich einer der überall auf der Welt spielen würde, umso mehr ist es bemerkenswert das er jetzt in der BuLi spielt.

Ich freue mich auf die neue Saison, und auch auf einen spannenden Meisterkampf. Ich sehe lieber eine enge Meisterschaft als ein durchmarsch einer Mannschaft, sollten aber die Bayern den durchmarsch machen wäre ich nicht traurig 8)

______

Heute ist ja auch wieder spanische Liga, vorletzter Spieltag, Real greift endlich wieder mal nach dem Titel. Barca ist zwar punktgleich, hat aber den direkten Vergleich verloren. Sevilla lauert dahinter. Allerdings denke ich, wird Real sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen und Meister werden.

4 691

Samstag, 9. Juni 2007, 18:55

Zitat

Original von Yildirim
Ribery ist eigentlich einer der überall auf der Welt spielen würde, umso mehr ist es bemerkenswert das er jetzt in der BuLi spielt.

Jap. Erstaunlich und erfreulich zu gleich , das so ein Klassespieler sich in die BuLi "verirrt" hat :thumb: Vielleicht auch ein Zeichen für die Zukunft und die Attraktivität der Liga !!

Zitat

Heute ist ja auch wieder spanische Liga, vorletzter Spieltag, Real greift endlich wieder mal nach dem Titel. Barca ist zwar punktgleich, hat aber den direkten Vergleich verloren. Sevilla lauert dahinter. Allerdings denke ich, wird Real sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen und Meister werden.

Gegen Saragossa sollte das kein Thema sein für Real. Da hat es Barca im Stadtduell ungleich schwerer

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

4 692

Samstag, 9. Juni 2007, 19:03

also zu Toni....

das ist nen SUPER TONi wartet ruhig a b ;)

und zum RIbery :D:D

das ist wirklich eine Klasse für sich der geht ab wie nen lotche das ist nicht mehr normal...freue mich jetzt schon auf das erste spiel also ligapokal :D

das dirkete duell diego Vs. ribery :D

hoffe mit klose auf unsere seite...dann habenw ir wirklich die SUPER BAYERN:

Achja zum VFB ich bin bei denen SEHR Skeptisch was ich immer bei Schalke sehe denke ich wird auch bei Stuttgart eintreffen die werden zusammen brechen mit der dreifach belastung...ihr werdet es sehen...schalke hat immer mit dieser belastung stark abgebaut....

man wird es sehen wäre geil wenn morgen der cup schonw ieder los geht :D
Ich bin Dichter als Goethe l

4 693

Samstag, 9. Juni 2007, 19:21

Zitat

Original von Matze2006
Achja zum VFB ich bin bei denen SEHR Skeptisch was ich immer bei Schalke sehe denke ich wird auch bei Stuttgart eintreffen die werden zusammen brechen mit der dreifach belastung...ihr werdet es sehen...schalke hat immer mit dieser belastung stark abgebaut....

HM ?? Das halte ich aber für aus der Luft gegriffen, Schalke kommt doch nie soweit :rolleyes: :(

Und ein Uefa-CUP und zwei DFB-Pokale sprechen auch gegen die These ;)
Aus der CL sind wir auch nur um einen Punkt rausgeflogen...

Ich glaube eher Stuttgart ist wieder sehr weit oben zu finden und wird auch die Gruppenphase der CL mehr oder weniger locker überstehen

Zum Toni : Hab ich ja auch schon gesagt , der wird seine 20 Tore machen !

4 694

Samstag, 9. Juni 2007, 19:22

Ich glaube nicht das Stuttgart einen Einbruch aufgrund der Belastung erleben wird. Stuttgart war die Mannschaft mit der besten Fitness in der abgelaufenen Saison. Bei Stuttgart hatte ich das Gefühl als könnten sie als einzigstes noch 10 Spieltag absolvieren. Die anderen agierten teilweise auf der letzten Rille, Stuttgart war aber noch relativ frisch.

Fab1

Profi

4 695

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:32

Die spanische Liga erinnert mich irgendwie an 2001 in der BuLi. Vorletzter Spieltag: Alles schaut so aus als würde Barca gegen Espanyol gewinnen und durch die Niederlage Madrids die Tabellenführung zu übernehmen. Nix da! 90. Minute Espanyol erzielt fast zeitgleich das Unentschieden gegen Barca, wie Real den Ausgleich gegen Saragossa. Das wird noch ein spannender letzter Spieltag.

Edit: Messi benutzt mittlerweile auch die Hand Gottes :D

Edit: Frische Meldung: Ailton vor Rückkehr in die Bundesliga :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Juni 2007, 14:39)

4 696

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:24

Was ein Spieltag in Spanien. Bis zur 89. Minute war Barca Tabellenführer und dann gibt es zwei Ausgleichtore die Real wieder an die Spitze setzen.
Wer solche Spiele gewinnt der wird Meister, also Real ihr habt es :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

4 697

Montag, 11. Juni 2007, 08:25

Macht Messi das mit Absicht? 8o Wahrscheinlich hat er alle Tore von Maradonna im Kopf und sucht Gelegenheiten, sie in Tat umzusetzen :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

4 698

Montag, 11. Juni 2007, 08:49

Zitat

Original von chrizzl0r
Macht Messi das mit Absicht? 8o Wahrscheinlich hat er alle Tore von Maradonna im Kopf und sucht Gelegenheiten, sie in Tat umzusetzen :biglaugh:

Das kommt ihr auch so vor, vorallen imitiert er dann auch immer gleich den Jubel zum jeweiligen Tor 8o
Der Junge ist enorm stark, mal sehen wie seine Karriere noch verläuft

• mezgerT

4 699

Montag, 11. Juni 2007, 12:32

so leute,
meld ich mich auch mal zu wort :biglaugh:

zu Toni:
ich weiß net, irgendwie glaub ich net das er so der riesen bomber wird. Hoffentlich wirds er aber trotz meiner meinung :biglaugh:

Ribery:
Weltklasse Spieler, mehr gibts nicht zu sagen :D

zu Stuttgart:
ich glaub net das die die erste runde der CL überstehn.
Keiner außer Bayern und Bremen würden das glaub schaffen aber lassen
wir uns mal überaschen^^

News zu Beckham:
http://www.transfermarkt.de/de/news/1639…s/anzeigen.html

ich würde ihn auch nicht hergeben wollen. Einfach einmalig was der in letzter zeit spielt.

gruß mezger2002

Edit:
ich bin auch ein Bayern fan :D
hab ich ganz vergessen zu erwähnen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (11. Juni 2007, 12:33)

Fab1

Profi

4 700

Montag, 11. Juni 2007, 22:03

Also ich denke das Toni zu Beginn eher einschlagen wird als Ribery. Toni steht einfach richtig und macht den Ball rein. Der hat den Instinkt zum Tore schießen, da muss er sich nicht lang einspielen. Ribery muss sich erst mal an die Mitspieler gewöhnen. Hoffe aber das wird nicht zu lange dauern.

Ich weiß diese Aufstellungen nerven. Muss ich aber los werden :D:
_______Kahn_______
Sangnol ___ Ismael ___ Lucio ___ Lahm
Schweinsteiger ___ ? ___ Jansen
Ribery ____________________ Podolski
_________Toni__________

? = van Bommel oder Ze´ Roberto

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten