Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (3. Juni 2007, 19:28)
Zitat
Original von drzoidberg
2) Nun legt ihr das Spiel, welches ihr spielen wollt in die Konsole. Wichtig: Die Konsole muss via XBL mit dem Internet verbunden sein - und es muss ein Patch für das Spiel existieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (3. Juni 2007, 19:34)
Zitat
Original von SmartFox
Zitat
Original von drzoidberg
2) Nun legt ihr das Spiel, welches ihr spielen wollt in die Konsole. Wichtig: Die Konsole muss via XBL mit dem Internet verbunden sein - und es muss ein Patch für das Spiel existieren.
Nachtrag von -Smartfox- (areagames)
Es funktioniert auch mit Spielen für die es keinen Patch gibt. Man muss nachdem man ein Spiel welches gepatcht werden kann eine beliebige Spieledisk einlegen und die Abfrage mit Ja bestätigen. Nach dem ausführen des Patches wird das in der Konsole eingelegte Spiel mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.
@drzoidberg welchen Benutzernamen verwendest du bei bei areagames oder bist du dort kein aktives Mitglied?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Motörhead
so aufwendig isses gar nicht, ich brauch nur 20 sekunden dafür!! werd das jetzt jedes mal machen.
ich zähl auf was positiv ist:
1) die box ist viel kühler, weniger gefahr dass sie eines tages überhitzt zB. jetzt im hochsommer.
2) weniger gefahr dass sie dir die dvd zerkratzt, die dvd rotiert nicht mehr wie bescheuert im laufwerk und wird nach stundenlangem zocken nur leicht warm anstatt wie üblich beinahe heiss.
3) was sonst, sie ist wirklich flüsterleise. und mich stört ihre lautstärke sowas von!! die ausnahme ist gering...
das laufwerk produziert kaum hitze das ding ist nur laut. richtig hitze produziert die gpu die sich drunter befindet.
was wird eigentlich durch das cache leehren leise? nur das laufwerk oder auch der lüfter?
wenns nur das laufwerk ist ist das ganze ok, regelt sich aber auch der lüfter runter würde ich das ganze lassen da die rod gefahr so extrem ansteigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. Juni 2007, 20:03)
Zitat
Original von Motörhead
hmm, das hab ich jetzt nicht genau verstanden. also sagen wir mal ich nehme ein altes launch spiel wie FIFA RTWC wofür es keinen patch gibt. wie gehe ich nun genau vor damit dieses auch langsam im LW rotiert wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (3. Juni 2007, 20:17)
Zitat
Original von SmartFox
Du führst zuerst wie beschrieben die Wartung durch. Danach legst du ein Spiel in die Konsole ein für das ein Patch verfügbar ist wie z.Bsp Kameo. Während die Meldung erscheint das ein Patch verfügbar ist wechselt du die Disk z.Bsp. gegen FIFA RTWC aus und schließt das LW wieder. Danach bestätigst du die Abfrage mit Ja und das eingelegte Spiel (FIFA RTWC) wird nach Ausführung des Patches mit reduzierter Geschwindigkeit abgespielt.
Zitat
Original von Sonix360
Hm... habe soeben das erste negative Spielerlebnis mit dem "Leise-Trick".
Spiele grade Schlacht um Mittelerde, was ja auch sonst schon nicht grade flüssig läuft, aber jetzt spielt es sich total hakelig, vor allem wenn man die Kamera bewegt. Man hört auch, dass das Laufwerk konstant am ackern ist.
Also macht die 12x Geschwindigkeit bei einigen Games wohl doch Sinn. Hat jemand ähnliches noch bei einem anderen Game festgestellt? Könnte mir Oblivion oder C&C3 gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 00:31)
Zitat
Original von Fabian
Also ich habe das ganze nun auch schon ausprobiert und die Konsoe hat mir eher angst gemacht, da das Cd laufwerk so komische geräusche von sich gab
Keine ahnung wie man das geräusch beschreiben kann aber es kam immer wieder so ein knargsen.
Also ich werde das ganze auf jedem fall nicht mehr machen![]()
Zitat
Schonmal ein hinweiß, dass dieser "Trick" nicht auf alle Konsolen positiv anspricht und das war nur der Anfang....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 23:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (6. Juni 2007, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2007, 19:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!